Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warten auf den nächsten Tag möglich?


Schandmaul

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gibt es eine Möglichkeit zum nächsten Tag zu gelangen, ohne dass man rasten, oder irgendwo schlafen muss?

Hintergrund meiner Frage ist folgender:

Ich möchte den Kaktus-Gegner (bringt normal 5k EP) farmen, der nur einmal am Tag kommt. Damit ich jetzt aber nicht tausend Mal Geld ausgeben muss im Hotel und mit möglichst vielen EP ins Hotel gehen will, würde ich den gerne öfter umhauen, bevor ich mir den EP-Bonus vom Hotel hole.

Das Warten auf den nächsten Tag ist aber sehr mühsam, weil die ingame Stunden seeeehr langsam vergehen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Vielen Dank und lieben Gruß

Schandmaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2016 um 14:54 schrieb Schandmaul:

Hallo zusammen,

 

gibt es eine Möglichkeit zum nächsten Tag zu gelangen, ohne dass man rasten, oder irgendwo schlafen muss?

Hintergrund meiner Frage ist folgender:

Ich möchte den Kaktus-Gegner (bringt normal 5k EP) farmen, der nur einmal am Tag kommt. Damit ich jetzt aber nicht tausend Mal Geld ausgeben muss im Hotel und mit möglichst vielen EP ins Hotel gehen will, würde ich den gerne öfter umhauen, bevor ich mir den EP-Bonus vom Hotel hole.

Das Warten auf den nächsten Tag ist aber sehr mühsam, weil die ingame Stunden seeeehr langsam vergehen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Vielen Dank und lieben Gruß

Schandmaul

Kaktor killen und dann zum Restaurant in Hammerhead und dort den Auftrag für den Pudding annehmen und dann bist automatisch bei Nacht. Diesen dann abbrechen und bis 5 Uhr warten. 

Schneller geht's nicht. 

Gibt aber bessere Methoden als den Kaktor mit Magie und Münzen Synthese kannst so bis zu 500.000 XP bekommen und diese Verdoppeln im Hotel oder sogar später verdreifachen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...