Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller verlieren Verbindung


Hutzelzwerg

Recommended Posts

Hi,

 

seit gestern habe ich nun zum zweiten Mal das Problem das mein Controller während dem zocken die Verbindung verliert. Er verliert sie einfach so, ohne Meldung, also der Akku ist nicht leer oder sowas.

 

Ich kann den Controller dann auch nicht mehr einschalten. Auch wenn ich diese ans Kabel nehme, dann blinken sie blau und gehen nach 5 Sekunden wieder aus. Ich muss die PS4 dann "hart" am Knopf ausschalten. Kurz warten und dann kann ich per Controller (ohne Kabel) wieder einschalten und normal zocken.

 

Ich habe drei Controller, es passiert bei allen bzw. ich kann dann alle nichtmehr in Betrieb nehmen solange ich nicht ausschalte. Die Spiele waren gestern FIFA17 und heute WatchDogs 2.

 

Ich schließe also Controller aus, Spiele auch. Kann also nur die PS4 sein?! :(

 

Hat dieses Problem schonmal jemand gehabt? Mich verwundert das ich die Verbindung ohne Neustart gar nicht mehr hergestellt bekomme...

 

Was ich als Problem vermuten könnte. PS4 bis vorgestern per Kabel am Inet, seit gestern aber nicht mehr. Habe Vertrag gewechselt und zwischenzeitlich die 1+1 SofortStartoption mit UMTS-Stick, nicht weit weg davon liegen, die PS4 ist allerdings offline und wird nur zum Trophysnchen mit dem WLAN verbunden. Hab das nun mal woanders angeschlossen, aber eigentlich sind das ja auch unterschiedliche Signale.

 

Über Meinungen und Tipps würde ich mich freuen...

 

PS: Ich lösche die Dinger nun erstmal und verbinde neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...