Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.6


Recommended Posts

Ist leider nur ne 7. Habe die vorgänger gespielt und das waren für mich offenbarungen in sachen spielwelt emotionen und (nichterzählter) story. All das trifft auch auf

the last guardian zu aber die technischen probleme fallen zu sehr ins gewicht.

Ja auch die vorgänger waren nicht perfekt aber TLG "toppt" das sogar noch. Neben der  merkwürdigen physik, kommen üble kamera und steuerungsprobleme

dazu. Das eigenleben von trico führt auch des öfteren zu frustration.

Bei Shadow of the collossus habe ich bewusst die platin nicht erspielt, da ich befürchtete, dass die unzähligen durchläufe das spiel abwerten könnten.

Bei TLG ist es leider ähnlich. Einmal durchspielen ist trotz der macken großartig und zieht einen hervorragend in die welt. Wie meine vorredner aber schon gesagt haben,

sobald es um trophies geht, ist sämtlicher spaß dahin. Auch wenn mich das spiel insgesamt fasziniert hat, kann ich aufgrund der technischen aspekte einfach

keine höchstpunktzahl vergeben. Nichtsdestotrotz ist es ein herausragendes spiel im vergleich mit allen spielen, die der markt so aufweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb VIRUS-FS:

 

 

Kann ich dir fast zustimmen aber bei SotC wird jeder Durchgang schwieriger wie damals bei Mario auf dem GameBoy ;) Platin bei allen 3 Games ist als Fan doch Pflicht ;)

 

Ich weiß, ich weiß ;) Es reizt mich auch nach wie vor, es auf platin zu bringen. Hab es bereits 2 mal durch und in guter erinnerung. Das will ich nicht gefährden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...