Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last Guardian


ccfliege

Recommended Posts

Am ‎11‎.‎06‎.‎2017 um 11:08 schrieb Milbi:

Hallo zusammen, ich habe das Spiel jetzt ca. 2h gespielt und erstmal mit Kopfschmerzen beendet. Da wird man ja irgendwie wahnsinnig. Die Figur ist ja furchtbar komisch zu steuern. Geht es das ganze Spiel so? Oder stelle ich mich nur so dumm an xD

Nein, dumm bist du mit Sicherheit nicht - mir geht es ähnlich, obwohl ich mich realtiv schnell an die Steuerung bei einem neuen Spiel gewöhne, habe ich bei The Last Guardian immer noch Probleme, vor allem beim Springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...