Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grosses Problem für game face trophy !

patrickGanja

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab mein gameface erstellt und gespeichert..wie bekomm ich dass in mein fifa 10..da kommt immer sind keine gamefaces zum runterladen...ich peil da nicht durch...

thx

Geschrieben
bei mir war das problem, dass mein ea-account und mein psn-acount - beide mit dem gleichen namen - auf der ea-seite nebeneinanderher bestanden, wie zwei zugänge mit dem selben namen also, und ich beides nicht miteinander verknüpfen konnte... Konnte deshalb auch kein gameface herunterladen... Habe den support angeschrieben, mein problem geschildert und innerhalb von etwa 1 stunde war das problem behoben und alles hat funktioniert...

Probiert einfach mal die von ea anzuschreiben, die biegen euch das hin...

Das ist der link, in der linken spalte auf e-mail us klicken: http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_li=&p_sid=coxnwdkj&p_sp=cf9zcmnoptemcf9zb3j0x2j5pszwx2dyawrzb3j0pszwx3jvd19jbnq9mtksmtkmcf9wcm9kcz0ymza4ldm2ntqsnzu1oszwx2nhdhm9mczwx3b2ptmunzu1oszwx2n2pszwx3bhz2u9mq**&p_faqid=0&p_iid=0&p_created=&p_prod=&p_cat=&p_cv=&p_pv=&p_prods=&p_cats=&prod_lvl1=&prod_lvl2=&prod_lvl3=&cat_lvl1=&cat_lvl2=&cat_lvl3=&p_hidden_prods=&p_search_text=&p_new_search=&p_accessibility=0&p_page=&p_lva=&nextlink=

wem es hilft, das ist die nachricht die ich an ea gesendet habe (falls ihr sie übernehmen wollt, erstzt bitte die beiden xxx durch eure eigenen psn-mitgliedsnamen):

Dear landies and gentlemen,

i have a problem to connect my psn-account with my ea-id. On the www.easportsfootball-page, they both exist seperatly, so to find unter search "xxx" > personalia.

Whenever i try to connect my ea-id with my psn-id, i get a message (in german) "entschuldigung, diese playstation®3-online-id ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere" (in english about: Sorry, this playstation3-online-id is already taken, please try another one...)

thanks in advance.

Best regards,

christoph (xxx).

Und das ist die antwort, die von ea kam:

Hi christoph,

thank you for contacting electronic arts customer support.

I have now transferred your psn id "schwedenteufel" to your correct account name "meine e-mail-adresse". Please login to www.easportsworld.com and select the "my profile" tab at the top right corner of the screen, on the next page, click on the edit link in the "my bio" section. Click the persona list drop down and choose your ps3 (schwedenteufel) as your default persona, then click set persona.

Once you have changed your persona name on the site, you can access your psn profile with this account on sports world site.

If there is anything else we can help you with please let us know.

Thank you,

roger

ea online support.

dank dir auch das du eine nachricht mit auf englisch gibts die ich schicken sollte aber ich hab da jetzt noch ein problem da bei mir alles auf englisch ist wie send ich den ne nachricht an dennen.also wo drauf klicken?

Geschrieben
dank dir auch das du eine nachricht mit auf englisch gibts die ich schicken sollte aber ich hab da jetzt noch ein problem da bei mir alles auf englisch ist wie send ich den ne nachricht an dennen.also wo drauf klicken?

Du klickst bei dem oben angegebenen Link links bei Support auf "Email Us", dann musst du dich mit deinem EA-Zugang einloggen.

Bei der Anschließenden Auswahl wählst du folgendes:

Platform: Playstation 3

Game: Fifa - Fifa 10

Categorie: My Account/Billing - Account Linking

Dann wirst du aufefordert, folgendes in deine Nachricht zu schreiben:

- Dein PSN-Zugangsname

- Die E-Mail-Adresse, die du bei deinem EA-Account angegeben hast

- Die E-Mail-Adresse, die du bei deinem PSN-Account angegeben hast

- Das Geburtsdatum, dass du bei der Anmeldung im PSN angegeben hast

Anschließend noch den folgenden Text in die Nachricht kopieren, bei den beiden xxx deinen PSN-Namen eingeben und bei yyy deinen richtigen Namen:

Dear landies and gentlemen,

i have a problem to connect my psn-account with my ea-id. On the www.easportsfootball-page, they both exist seperatly, so to find unter search "xxx" > personalia.

Whenever i try to connect my ea-id with my psn-id, i get a message (in german) "entschuldigung, diese playstation®3-online-id ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere" (in english about: Sorry, this playstation3-online-id is already taken, please try another one...)

thanks in advance.

Best regards,

yyy (xxx)

Am Ende unten noch "Finish & Save anklicken", fertig und abwarten, bei mir hat eine Stunde später alles geklappt... Viel Gkück!

Geschrieben

So jetzt kam die nachricht vo EA was muss ich jetzt tun

Dear Patrick,

Thank you for replying back to us.

Unfortunately, your last reply came to us without any text. If you were trying to ask a question or reply then please respond again and be sure that you type your response between the between the lines indicated.

Don't worry if your mail reader won't let you reply between the lines. There's a 'click here to update your incident' link, which will take you to our help website where you can update your question directly. You can also just put your reply wherever your mail reader will allow, and we'll still be able to see it.

If you have any other questions or concerns please let us know and thank you for your support of EA Sports Online.

Thank you,

Sophie

EA Customer Support

Geschrieben

Ich finde es komisch ..

ich habe es schon mit einem Passfoto sowie mit einem bereitgestellten Foto probiert aber es funzt immer noch nicht..

Ich habe es auf EA und zu Fifa 10 gespeichert kann es aber nicht herunterladen ...

Geschrieben

Ich habe auch eine Support Mail an EA geschreiben wegen diesem Game Face da ich es nicht herunterladen kann .. nun verlangen sie von mir :

Your PSN ID:

Your email id that listed on PSN ID:

Your EA.com account:

Your date of birth:

Your Zip code:

Aber was zur hölle ist ein Zip Code ...:banghead:

Geschrieben

@ patrickGanja: EA schreibt dir, dass du die letzte Nachricht ohne Text hingeschickt hast und du ihnen nochmal mit Text schreiben sollst...

also wie jetzt alles nochmals einfach mit den infos noch unten dran

Geschrieben

Hab mein Game Face erstellt und gespeichert. Kann es aber auf der Playstation nicht runterladen.

Hab jetzt bei easportsfootball aber 3500 Credits. Was haben die auf sich?

Geschrieben

@schwedenteufel: wo hast du die nachricht von ea bekommen? haben sie die mail an deine psn email adresse geschrieben?

@aqua: kannst mit den credits im ea shop kleidung für deinen virtual pro kaufen.

Geschrieben

Verstehe die Welt nicht mehr.

Nach zig versuchen hat es endlich geklappt.

Immer wenn die generierung 4 Minuten gedauert hat, hat es über die PS3 nichts gefunden.

Dieses mal hat die generierung 53 Minuten gedauert und schwups konnte ich ihn runterladen und es hat bling gemacht

Geschrieben

Also ich habe irgendwie ein problem mich da anzumelden... in den Leitfäden steht das an sich da was runterladen muss ... was den ?? sry das ist ne dumme frage aber ich komme da irgendwie net kla ....:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Also bei mir hat das generieren auch gut 25min gedauert bis es wirklich fertig war. Hab das gestartet und einfach laufen lassen. Währenddessen Fifa gezockt. Kann ja auch länger dauern.

Geschrieben
@schwedenteufel: wo hast du die nachricht von ea bekommen? haben sie die mail an deine psn email adresse geschrieben?

Nein, sie haben mir in meinen Posteingang auf der EA-Seite geschrieben und mir auf meine normale E-Mail ne Benachrichtigung gesckickt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...