Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.59


Recommended Posts

Lol, also die unter 5 Bewertungen kann man hier mal wieder nicht ernst nehmen.

 

Von mit bekommt Steep eine 8.

 

Das liegt nur an den von mir persönlich genannten "Evil 5" Challenges.

(Die Röhre, Flughörnchen, Gefallene Steine, La Fieuse, und Holzfäller)

Da man von den 118 Challenge ja 115 auf Gold braucht kommt man auch nicht herum mindestens 2 von denen auf Gold zu machen. Also Holzfäller hab ich nach über 4 Stunden probieren nicht hin bekommen. Weiss nicht warum die Challange als Mittel gewertet wird. Gefallene Steine war am schwersten, hat mich auch über 4 Stunden gekostet, dafür war die Freude als ich es geschafft habe umso höher. Dafür war La Fieuse nach knapp 1,5 Stunden drin und die anderen beiden hatte ich nach max 1 Stunde. 

Aber auch abseits der "Evil 5" gibt es noch die ein oder andere Challange die ein paar Versuche benötigt.

Die Berggeschichten sind einfach. 

Dropzones schaltet man nach und nach frei im Spiel und die Orte hab ich mir ner Koordinatien Liste abgearbeitet.

Für die unvergesslichen Momente an besten im Leitfaden schauen was zu tun ist.

 

Das ist definitiv eine Platin auf die man stolz sein kann. 

 

Müsste man alle 118 auf Challanges auf Gold schaffen dann hätte ich für eine 9 gestimmt. Aber dadurch daß man 3 der schweren nach Belieben weg lassen kann finde ich passt eine 8.

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...