Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.6


Recommended Posts

9

 

War drauf und dran eine 10 zu geben, allerdings gab es doch ein paar punkte, welche ich nicht "absolut genial" fand.

Fange wir erstmal mit dem positiven an ;)

Die riesige frei befahr- und erkundbare landschaft ist einfach überwältigend!

Die aufgaben sind sowohl für anfänger als auch für forgeschrittene eine herausforderung und machten mir fast ausnahmslos spaß und gaben mir dadurch das, was ich von einem fun-/extrem-sport-spiel erwartet habe. Hierbei hilft die relativ simple steuerung, welche durch nuancen auch ambitionierteren spielern wege der weiteren entfaltung bietet. Man vergisst hier oft (zumindest ging es mir so), dass man auf schnee / eis einen mehr oder weniger steilen hügel / berg / abhang mit ecken und kanten, mit mehr oder weniger bodenkontakt "runterrutscht". Somit kann man nicht einfach jederzeit nach rechts fahren, nur weil man den steuerbefehl in diese richtung gibt :shocked:

Zum glück wurde das ganze auch nicht in irgendeine pseudo-story gestopft, sondern einfach den entscheidungen des spielers überlassen, was er wann wo machen möchte.

 

Nicht nachvollziehen kann ich den online-zwang. Auch unterstütze ich die aussage von @MvHoeller, dass mir spieler "Joshi78" ziemlich egal ist.

Oder "Du wurdest von Spieler Buchstabenzahlenkauderwelsch zu einer Gruppe eingeladen"... Ja?!... Und??... Was nun???... Weiterfahren!

Wenn man das (mit seinen freunden) machen möchte, alles klar - aber nur weil jemand "ausversehen" :v: drückt, springen bestimmt nicht alle im umkreis von 200m auf und schreien frohjauchzend "jaaaa" :P

Es findet keine begründete interaktion statt, ausser, dass man evtl. den score des anderen sieht und durch überbieten ein paar extra xp bekommt...

Dies hätte man auch einfach (weglassen oder) in einen separaten mp stecken können, für die, die es interessiert. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...