Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3.de Signatur-Banner Contest

Recommended Posts

Geschrieben
würde mich mal auch interessieren, weil mit paint bekommt man das 100 % nicht hin ...
Mit welchem Programm habt ihr denn so gearbeitet??

95% der teilnehmer werden mit photoshop oder gimp arbeiten.:emot-what:

Geschrieben
würde mich mal auch interessieren, weil mit paint bekommt man das 100 % nicht hin ...

Du würdest dich wundern wieviel man mit paint hinbekommt wenn man sich mühe gibt und vorallem viel Zeit nimmt.... ;)

Geschrieben
Du würdest dich wundern wieviel man mit paint hinbekommt wenn man sich mühe gibt und vorallem viel Zeit nimmt.... ;)

Ja viel viel Zeit;)

ich habe aber auch mit GIMP gearbeitet.. leider kenne ich mich mit dem Programm nicht besonders gut aus.

Bin zb. noch immer auf der suche nach "Kontur glätten" oder wie man einen dezenten Rand um die Außenkontur bekommt:emot-raise:

Gibt es Photoshop eig. iwo kostenlos zum Download??

Geschrieben
Ja viel viel Zeit;)

ich habe aber auch mit GIMP gearbeitet.. leider kenne ich mich mit dem Programm nicht besonders gut aus.

Bin zb. noch immer auf der suche nach "Kontur glätten" oder wie man einen dezenten Rand um die Außenkontur bekommt:emot-raise:

Gibt es Photoshop eig. iwo kostenlos zum Download??

Wahrscheinlich schon aber nur Illegal

Geschrieben

ch weiß, man kann Beiträge editieren, aber ich wollte halt, dass die Frage schnellstmöglich benatwortet wird:

Sollte nicht heute schon die Bewertung anfangen?

Geschrieben
ch weiß, man kann Beiträge editieren, aber ich wollte halt, dass die Frage schnellstmöglich benatwortet wird:

Sollte nicht heute schon die Bewertung anfangen?

heute um 20 uhr ist einsendeschluss und um ca. 20:30-21uhr werden die bewertungsthreads erstellt sein....

Geschrieben
Kann man eigentlich auch Banner bewerten wenn man selber einen erstellt hat?

Natürlich so hat schonmal kein User 0 stimmen ;)

Soooo.. Leute langsam wird es Spannend die Bewertungstheards werden wohl in der nächsten Stunde kommen also alle gleich fleißig Voten :)

P.s. Wir werden die Bewertungstheards wohl bei Ankündigung machen damit jeder etwas davon hat also nicht wundern ;)

Ach und noch was.. will ja niemanden was unterstellen aber es bringt euch nicht euch 100mal neu anzumelden und dann 100mal für euch zu Voten da wir das merken... ;)

....Und zum Ende möchte ich noch ein Dickes Lob an meinem Kollegen detlefinho aussprechen der das Hier bist jetzt klasse gemacht hat

Geschrieben

Teilnehmer Liste:

ZaKiBoii

scoobydolittle

Schakka2009

Skyhawk14

Enesino

MoLoToV

XxSoNiCxX

Vegeta300

Online__Gamer

xxCyRiuSxx

cutkiller96

Kai_One

Gram_Geor

Revolution

Ferrariboy007

AbGedreht

TheGreatOne

Max

marco96

Dobbs84

Roger-one

v3nom

xDorianx

illunuri

Nightflair und xDiamonDogx müssen nooch die größe ihrer Banner ändern!

(Wenn ihr einen Banner an mich geschickt habt und euren Namen hier nicht entdeckt bitte melden!)

Geschrieben

So einsendeschluss!

ich nehme nur noch die Banner von Nightflair und xDiamondogx an(da nur die größe geändert werden muss)

Die bewertungsthreads werden bis 21 uhr erstellt sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...