Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

dhalsim seth


Genzo12

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habs geschaft indem ich immer l1 gerückt habe, ab und zu auch mal versuchen zu greifen

Naja MIT L1 kann hier neimand so wirklich was anfangen, da die tasten frei belegbar sind, wenn ich L1 lese und nich weiss was derjenige dadrauf belegt hat geh ich erstma von standardbelegung aus, aber auf L1 sind defeault die 3Xpunches belegt, also würde kein sinn machen, da man bei allen 3 schlägen auf einmal drücken immer den härtesten schlag rauskriegt, somit kriegt man dadurch keinen neuen move raus sondern es is dasselbe als würde man HP drücken...

Sag unsma um welchen normal es sich da bei dir handelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dauerhaft alle 3 punshes zusammen drücken

Ja aber das BRINGT doch nix, es is genauso als würde man nur den harten schlag drücken, man erhält keinen neuen angriff wenn man ALLE schläge drückt, das is nur für die ultras wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das BRINGT doch nix, es is genauso als würde man nur den harten schlag drücken, man erhält keinen neuen angriff wenn man ALLE schläge drückt, das is nur für die ultras wichtig...

anstatt hier rumzumeckern würde ich vllt. selber mal nen tipp abgeben, sieh nicht alles nur schlecht, sag doch mal wie du ihn geschaft hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstatt hier rumzumeckern würde ich vllt. selber mal nen tipp abgeben, sieh nicht alles nur schlecht, sag doch mal wie du ihn geschaft hast

Lol ich mecker doch nich, ich sag nur dass alle 3 schläge drücken kein eigenständiger move is, das is ein ganz ordinärer hard punch...

wie ich ihn geschafft hab? mal abgesehen davon dass seth IMMER die gleichen muster macht und man ihn lesen kann wie ein buch und somit schon WEISS was er machen wird, was gibts da gross zu schaffen, man legt sich für die situationen moves und combos zurecht und spult sie einfach nur noch ab... und das funzt, da die cpu kein menschlicher gegner is...

da sim sehr langsam is, lohnt es sich nich gross rumzurennen in der stage, da seine moves auch meistens den höchsten startup im spiel haben (zB backdash) weicht ihr am besten auf reaktion mit dem teleport aus, bleibt einfach von anfang an da stehen wo ihr seid und spammt yoga fire, irgendwann macht seth dann sein walljump um an euch ranzukommen, da amcht ihr einfach auf reaktion die diagonale yoga flame nach oben. sobald seth anfängt mit teleportation, teleportiert ihr euch auch um einem womöglichen 360 wurf zu entkommen, wenn er projektile schiesst, absorbiert ihr sie und blockt danach, so dass ihr eure enrgie zurückkriegt aber wegen des absorbieren gratis ultra meter voll habt, der ultra is wichtig für unblockables bauen, sobald ihr ultra voll habt, seht zu dass ihr nah an seth rankommt, wartet also entweder ab bis er zu euch kommt oder teleportiert euch zu ihm, dann den ultra und SOFORT auf die andere seite teleportieren, dann steht ihr vor steh, aber hinter ihm kommt ja der ultra angerollt, jetzt poked ihr ihn mit schnellen normals die ganze zeit in den ultra rein, die cpu is eh so dumm, dass sie den womöglich garnicht blockt, solltet ihr in der corner sein, könnt ihr falls ihr super meter voll habt und der ultra getroffen hat noch den super dranhängen, dann dürfte seth eh geschichte sein, denn ultra+super zieht verhätnismässig viel ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

männers.danke für eure tips.habs endlich gepackt^^

hab halt immer geblockt so gut wie ging, und sobald er den dhalsim schlag (lange arme unten) gemacht hat, direkt das gleiche zurück.und den einen move wo er dich ran zieh, blocken und direkt HK hinterhet.

hat super gefunzt.ab und zu focus geht auch :)

danke männers^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und auf so ein niveau was du hier bringst brauch ich mich hier nicht runterzulassen, ich habe tipps gegeben was in diesem thread "verlangt" wird.. ich bin raus

Bevor ich jemandem empfehle in einem Kampf das Pad immer wieder gegen die Wand zu werfen bis man dadurch gewinnt, schreibe ich lieber gar nichts. Ich bin nicht immer mit OVC einer Meinung, aber hier bin ichs. Wenn jemand einen Hirnlosen Post schreibt sollte er nach zwei drei sachlichen und angebrachten Kritiken in der Lage sein die Klappe zu halten. Der Schwachsinn in der Ausführung deines "Tipps" wurde dir jetzt aufgezeigt und du hast es wenn du alles gelesen hast nun sicher verstanden.

Es gibt kaum Universallösungen um Seth mit jedem Charakter XY zu schlagen.

Man sollte sich schon ein Minimum an Spielskill zulegen, dann klappt es auch irgendwann, indem man einfach Seth's Spiel durchschaut und entsprechend getimte Standard-Attacken macht. Ich hab bei Charakteren mit denen ich mich eher schwer getan habe normalerweise nach einer Weile angefangen Seth ununterbrochen mit Focus Attack > Dash Cancel > Throw anzugreifen. Mit dem richtigen Abstand kann man ihn so fast immer bekommen in dem Moment wo er vom Boden aufsteht, auch mit Dhalsim. Seth darf aber keine SC/UC gauge haben. Dann einfach turtlen, also nur blocken und versuchen ihn auf Abstand zu halten bis die 30 Sekunden (die man hoffentlich am Anfang eingestellt hat) um sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich jemandem empfehle in einem Kampf das Pad immer wieder gegen die Wand zu werfen bis man dadurch gewinnt, schreibe ich lieber gar nichts. Ich bin nicht immer mit OVC einer Meinung, aber hier bin ichs. Wenn jemand einen Hirnlosen Post schreibt sollte er nach zwei drei sachlichen und angebrachten Kritiken in der Lage sein die Klappe zu halten. Der Schwachsinn in der Ausführung deines "Tipps" wurde dir jetzt aufgezeigt und du hast es wenn du alles gelesen hast nun sicher verstanden.

Es gibt kaum Universallösungen um Seth mit jedem Charakter XY zu schlagen.

Man sollte sich schon ein Minimum an Spielskill zulegen, dann klappt es auch irgendwann, indem man einfach Seth's Spiel durchschaut und entsprechend getimte Standard-Attacken macht. Ich hab bei Charakteren mit denen ich mich eher schwer getan habe normalerweise nach einer Weile angefangen Seth ununterbrochen mit Focus Attack > Dash Cancel > Throw anzugreifen. Mit dem richtigen Abstand kann man ihn so fast immer bekommen in dem Moment wo er vom Boden aufsteht, auch mit Dhalsim. Seth darf aber keine SC/UC gauge haben. Dann einfach turtlen, also nur blocken und versuchen ihn auf Abstand zu halten bis die 30 Sekunden (die man hoffentlich am Anfang eingestellt hat) um sind.

Wie du siehst ist das schon 2 Monate her, was soll man auch anderes schreiben wenn man wie ich es so geschaft hat wie ich es weiter oben aufgeführt habe...Was der Sinn in deinem Satz sein soll verstehe ich auch nicht wirklich...auf jeden Fall hatte ich mit keinem der Charaktere Probleme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...