Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Nahkampf möglich


Magoo20

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

irgendwie habe ich da anscheinend etwas nicht richtig verstanden und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Ich spiele jetzt schon ein paar Stunden Metro 2033 Redux und konnte Anfangs über :r3: einen Nahkampf ausführen. Jetzt, also etwas fortgeschritten im Spiel, kann ich das nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt? Habe schon versucht, das mit Google herauszufinden, jedoch ohne richtiges Ergebnis. Ich habe nur gelesen, das dies immer per Knopfdruck möglich sein soll.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Im Voraus schon mal danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Magoo20:

Hallo zusammen,

 

irgendwie habe ich da anscheinend etwas nicht richtig verstanden und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Ich spiele jetzt schon ein paar Stunden Metro 2033 Redux und konnte Anfangs über :r3: einen Nahkampf ausführen. Jetzt, also etwas fortgeschritten im Spiel, kann ich das nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt? Habe schon versucht, das mit Google herauszufinden, jedoch ohne richtiges Ergebnis. Ich habe nur gelesen, das dies immer per Knopfdruck möglich sein soll.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Im Voraus schon mal danke.

 

Ich glaub das klappt nur wenn du hinter dem Gegner stehst und er nicht alarmiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht ja auch noch. Vorher ging das aber auch mitten im Gefecht. Wenn ich z.B. weiß, dass der Gegner nicht mehr viel aushält und meine Munition gerade leer ist, kann ich ihn schnell durch einen Nahkampfangriff erledigen, statt erst in Ruhe nachladen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...