Mercuse Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 So, irgendwie komme ich bei Midnight Club nicht weiter... Ich hab eben Karol die 1.000.000$ gegeben und somit auch den Abspann gesehen, ich habe 91% vom Karriere Fortschritt erreicht. Jetzt aber mein Problem: Ich habe bisher nur den "Champion der Stadt" und den "Motorrad Champ" geschlagen, alle anderen (Exotic, Luxus, Tuner etc,) fehlen mir noch. Wie bzw. wann fordern die mich denn raus? Kann ich das jetzt noch machen? Kann ich die 100% noch ereichen? Ich hab z.B. knapp 50 "Tunersiege", aber nix vom dem Tuner-Champ gehört? Offen Missionen hab ich nur noch Einsatz-Rennen und Turniere... Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt vogehen muß? Mir fehlen nur noch die Champ-Trophys und dann noch die goldene Goal Attack Trophy (mit der ich im Moment gerade beschäftigt bin).
Silver3250 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Du kannst jetzt ganz normal weiter machen. Damit die Champs dich fordern Fahr rennen mit der entsprechenden Klasse. Müssen aber nicht unbedingt Turniere sein können auch Arcade Rennen sein ich bin dann immer "Willkommen in Hollywood" gefahren das kann ich aber nur bedingt weiter empfehlen wenn du die 8050km schon weg hast ist das nicht schlecht denn es geht schnell. Wenn du die noch nicht hast dann Fahr längere Rennen sonst musst du so wie ich zum Schluss irgendwie 400km zusammen bekommen und das nervt ganz schön. Achso was ich noch gelesen hab wenn du auf die Champs wartest dann keine Neustarts wenn mal ein rennen daneben geht halb so wild nur wenn du Neustarts nutzt brauchst du mehr rennen bis der dich fordert ich hab beim Tuner-Champ fast 100 rennen gebraucht bis der mich gefordert hat wenn du in einer Nlasse ganz ohne Neustarts auskommst sinds 35.
Mercuse Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Geschrieben 21. Februar 2009 Vielen Dank Silver für die Antwort... Gut, dann werd ich jetzt halt mal geduldig weiter fahren. Die 8050km fehlen mir auch noch, und da auch noch ziemlich viele kilometer. Aber ich hab ja gerade erst die Goal-Attack-Rennen angefangen, da kommen auch noch etliche zusammen... Dann mal weiter auf die Champs warten...
TheMystique Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Na da kommt noch was auf mich zu!!!!
Mercuse Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Geschrieben 21. Februar 2009 Na da kommt noch was auf mich zu!!!! Ja, bin jetzt den ganzen Abend "Tuner" Rennen gefahren, hab jetzt knapp 70 Stück, leider immer noch kein Lebenszeichen vom Champ... Puh, das kann dauern, vor allem wenn ich dran denke, daß ich mit Muscle Cars erst 6 Rennen gewonnen habe Naja, ich werds weiter versuchen...
IronGangsta Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Hey Leute! Ganz blöde Frage...habe jetzt 93% Spielfortschritt und egal welche Mission ich auch mach (Einsatz Renen/Turniere=sowieso immer die selben) komme ich nicht über die 93%!!! Haben da die Arcade oder Goal Attack was damit zu tun?? Hab da noch nichts gemacht!
Eisregen2007 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 habe auch das problem das mich 2 champs nicht herausfordern. Tuner hab ich knapp 100 Rennen und Muscle um die 50. Hab momentan 97% und Karriere fertig. Also ist schon mies über 100 rennen für den champ zu fahren und bei den anderen gerad ma 30^^
Hawk-1984 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 ja stimmt also die anzahl der rennen die man absolvieren muss is echt total unterschiedlich ... bei manchen brauchte ich gerade mal 20 und bei tuner waren es ca 70 ... da kann man echt nur solange fahren bis es geklappt hat ... ich hab immer die highway rennen gemacht ... die sind recht schnell vorbei und man schaft ganz gut kilometer ^^
Mercuse Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 habe auch das problem das mich 2 champs nicht herausfordern.Tuner hab ich knapp 100 Rennen und Muscle um die 50. Hab momentan 97% und Karriere fertig. Also ist schon mies über 100 rennen für den champ zu fahren und bei den anderen gerad ma 30^^ Das war bei mir auch, hab auch auf den letzten Champ ewig gewartet. Alle so bei 50-60 und Muscle Car waren es auch fast an die 100! Gib einfach nicht auf, mehr kann ich Dir auch nicht helfen, auch wenn es frustrierend ist!
Black_ScOrpion Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 ach du kagge was da noch auf mich zu kommt ich denk mal wenn du platin hast haste auch 100% im spiel was ich mir noch anders vorstellen koennte is das du irgendwo durch die city cruisen musst und nochn paar versteckte racer finden musst aber da zweifel ich dran
doggizzle Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 hab bei allen champs so zwischen 30-40 rennen fahren müsse zum glück hab aber ein anderes problem bei mir sind nur 3von 4 zeitrennen sichtbar bekomm das 4.einfach nicht
Eisregen2007 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 hast du ein zeitrennen alle 3 durchgänge geschafft...eins muss man komplett machen, vllt liegt es daran...ansonsten wie bei mir, einfach warten u rennen fahren. hab zumindest jetz alles geschafft bis auf 100 flaggen liefern u 5000 meilen
doggizzle Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 hast du ein zeitrennen alle 3 durchgänge geschafft...eins muss man komplett machen, vllt liegt es daran...ansonsten wie bei mir, einfach warten u rennen fahren. hab zumindest jetz alles geschafft bis auf 100 flaggen liefern u 5000 meilen hab schon 2komplett des kommt einfach net :emot-saddowns:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.