Kruzio-Vendetta Geschrieben 20. Februar 2017 Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Moin moin ! Ich ü20 hilfsbereiter, lustiger und geselliger Mensch suche ein paar gute Zombie Spieler für Just for fun , das easteregg kann auch gemacht werden aber vorrangig würde ich gerne mit anderen high rounds spielen. Ich selber komme über 44. Ich habe beide maps und wenn neue rauskommen werde ich die auch besitzen ^^ Wer gut spielt und Leute sucht die auch auf dem gleichen Niveau spielen der kann mich gerne adden ^^ PS: Bitte keine Kinder ^^ ich mag keine Ohrenschmerzen mfG Kruzio-Vendetta Bearbeitet 20. Februar 2017 von Kruzio-Vendetta Zitieren
Kruzio-Vendetta Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb PL_ViPeR: Würdest du mir vielleicht helfen das EE bei spaceland zu machen? Ich scheitere nämlich immer beim 3. Seti-com -.- Ich habe selber recht wenig Ahnung. Aber ich kenne jemand der hat davon Ahnung mit dem kann man das probieren... wie gesagt adde mich und dann mal schauhen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.