PL_ViPeR Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, kann mir jemand nen guten Tipp geben für das verteidigen des seti-com? Ich schaffe es beim zweiten schon nicht mehr... Die AnfangsWaffe habe ich gepunscht und die Munition geht sehr schnell leer -.- Bearbeitet 14. Februar 2017 von PL_ViPeR Zitieren
PL_ViPeR Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 Am 20.2.2017 um 12:45 schrieb Kruzio-Vendetta: Moin moin ! Ich ü20 hilfsbereiter, lustiger und geselliger Mensch suche ein paar gute Zombie Spieler für Just for fun , das easteregg kann auch gemacht werden aber vorrangig würde ich gerne mit anderen high rounds spielen. Ich selber komme über 44. Ich habe beide maps und wenn neue rauskommen werde ich die auch besitzen ^^ Wer gut spielt und Leute sucht die auch auf dem gleichen Niveau spielen der kann mich gerne adden ^^ PS: Bitte keine Kinder ^^ ich mag keine Ohrenschmerzen mfG Kruzio-Vendetta Würdest du mir vielleicht helfen das EE bei spaceland zu machen? Ich scheitere nämlich immer beim 3. Seti-com -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.