Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killing Floor 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Zocky:

Glaube ich nicht, da es noch einen glitch gibt der geht

Welcher Glitch wäre das? Schwarzwald wurde vor längerer Zeit gepatcht und loderndes Paris wurde mit Außenposten gleichzeitig gepatcht. Ich habe Außenposten selber probiert und es klappt nicht mehr. Der Reifenhaufen ist zwar noch da aber davor ist jetzt eine unsichtbare Mauer. Ich konnte nicht in die Ecke springen.

________________

EDIT: Du brauchst nicht mehr zu antworten. Habe gerade auf Youtube neue Glitch Videos gefunden.

Bearbeitet von THANATOS651
Beitrag aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Foxdrake04:

 

Gibts auf Hölle auf Erden eigentlich auch mehr Erfahrung? Oder wie Levelt ihr eigentlich am besten hoch? 

Ja gibt es. Ich hatte vor einiger Zeit genau diese Frage auf der Karte Loderndes Paris ausprobiert. Getest hatte ich den XP Unterschied zwischen Lebensmüde und Hölle auf Erden.

Lebensmüde = rund 8000 XP

Hölle auf Erden = rund 11000 XP

Kleine Randnotiz: gespielt auf Lang (10 Runden) und allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...