Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

Habe heute das Spiel begonnen und bin eher mittelmässig begeistert vom Spiel. nichts desto trotz habe ich ein paar Fragen;

 

Zum einen. Ist es möglich die Aktionen, die man mit L1 instant ausführen kann zu verändern? Klar, kann man diese halten und andere Funktionen auswählen. ich beziehe mich aber eher darauf, ob man die standard Aktion verändern kann. Beispiel, wenn ich im auto bin, kann ich Fahrzeuge immer nur nach links abdriften lassen, was ich aber nicht immer will und nicht die Zeit habe die taste zu halten.

 

Und dann eine andere Sache. Die Polizei. Für mich bisher der absolute spaß Killer. Ich schaffe es nciht ihr zu entkommen und sobald man einen los wird kommt schon der nächste. Furchtbares Spwan System. 

 

Und die Vehikelsteuerung. Autsch ist die schlecht.

 

Sonst vielleicht ein paar Tipps für Einsteiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also diese neuen LKW Missionen sind ja lukrativ. Nach 3 Stück hatte ich mehr als 600K Kohle. Was soll man damit bitte machen :) Zählt übrigens als DedSec Event.

 

Nur die Polizei ist mir immer noch ein Dorn im Auge. Ich schaffe es selten diese los zu werden.

 

Aber was genau ist das für eine Überraschung, die in den patch Notes stehen. Hab´s versucht, aber nichts gesehen in meinem Inventar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...