Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat geklappt. Wenn ich der gejagte bin, findet der sowas Spieler. Möchte ich aber mal jmd. jagen sucht der sich dumm und dämlich. 

 

Für die Trophäe "Mitglied der Gang"  reicht es aus wenn ich ein koop spiel suche und dann mit dem anderen Spieler eine Mission starte? Oder muss ich die Mission starten? 

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ich dir voll und ganz zu. Hast du ein Tipp wie man die Trophäe mit dem Kopfgeld von Gegnern im MP schneller bekommt, bzw. kommt bei 9 von 10 versuchen immer, das kein Gegner gefunden wurde. Immer weiter probieren oder wie hast du es gemacht?

 

und die 5 Koop Missionen, die ja nur sporadisch erscheinen, da ein Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Benji:

Für die DedSec Events suchst du dir jmd im Onlinethread. Geht recht fix.

 

Die Kopfgeldsachen, einfach spielen. Wie gesagt, 3h hat es bei mir gedauert...

Aber die DecSec Events kommen doch nur per Zufall. Ich habe über online einen Koop Spieler gesucht, eine Mission gespielt und danach kamen meistens diese Events. Kommen die auch wenn man nur so rumfährt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5 Kopfgeldziele bleiben einfach am nervigsten. Hat das System doch mal einen Spieler gefunden, dann sind noch drei andere Jäger mit unterwegs. Ich brauche immer noch zwei Ziele. 

 

Das Game an sich ist Mega zu spielen, ich spiele es sehr gerne und hoffe das beim nächsten Teil der MP komplett weggelassen wird, nicht sonderlich spannend und einfach nervenaufreibend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb scarver4:

wir sind eine Weile zu zweit rumgefahren, wenn nichts kommt, dann versucht es mal so: einer verlässt die Session, und joint wieder rein. dann taucht meistens ein Event auf. Danach geht der andere raus und joint wieder. so hat es am ende funktioniert.

dann hast du sicherlich die 140M nicht erreicht. Schaue dir das Video (im LF?) an, da gibt es ne gute Stelle. Selbst mit Nitro hatte es bei an einer anderen Stelle nicht hingehauen.

Ich suche immer noch nach einem kotzenden Menschen, alles mögliche ist zu finden, aber sowas natürlich nicht, wenn man danach auschau hält,grrr.

Mittlerweile schaue ich schon während einer Autofahrt danach.....

 

Ich habe es gemacht wie im Video von PowerPyx. Es hat ein Stück gedauert aber bei der Bar kommt immer mal einer vorbei. 

vor 53 Minuten schrieb GulaschHans:

Ich habe ein Problem mit der Trophäe

 

49Scdcde7.png Lecks über Lecks

Du hast Operation: Ubi-stohlen abgeschlossen

Bei mir ist diese Nebenmission nicht gekommen. Bin mit dem Spiel durch und diese Trophäe fehlt mir.

 

 

und diese ist irgendwie auch verbuggt

 

21Sb35760.png Halte meine Haare

Du hast jemanden fotografiert, der sich übergibt.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Passanten fotografiert hat, während dieser sich übergibt. Die meisten Passanten, die sich übergeben, sind an der Bar in der Nähe des Gebietes "Jack London Square" zu finden, wo man auch per Schnellreise hingelangt. Oft sind Passanten die torkeln kurz davor zu kotzen. Diese kann man verfolgen, bis sie sich übergeben. Passanten können sich auch übergeben, wenn sie etwas ekliges sehen oder an einem Unfall beteiligt sind. Die Kamera kann man öffnen, indem man optionssmall.pngdrückt und im Handy die Kamera auswählt. Jetzt kann man x.png drücken um die Kamera auszulösen.

Du musst auf dem Campus rumlaufen, da steht einer den du anlabern musst, dann startet die Nebenmission. Nichts verbuggt, du hast nur den Typen noch nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb FriendlyFire:

Ich bin bei 98% und mir fehlt nur noch 2 mal per Kopfgeldjäger jemanden töten, aber ich muss locker 4-5 mal auf suche klicken bis überhaupt mal jemand gefunden wird, sowas nervt richtig 

Da gebe ich dir vollkommen recht, das ewige Gesuche und dann macht das noch nicht mal großartig Spaß. Bin froh die 5 zu haben, damit ist auch der MP erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suncastle82 Tomb Raider ist mit eine große Ausnahme in Sachen Optimierungen in den Optionen. Größtenteils machen das die Spiele alle selbst. Das einzige was bei dem Spiel wirkt ist in der PS Option die Auflösung von 4K 30fps auf 1080p 60fps zu schalten. Hast 60fps aber kein 4K. Und Watch Dogs sieht auf der Pro echt noch in Zacken geiler aus! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...