Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II im Test für PS3


Recommended Posts

 

Hallo Community :)

Heute ist nun endlich „The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II“ auch bei uns in Deutschland erschienen. Ähnlich wie Teil 1 erschien es schon vor Jahren in Japan und hat es mit einiger Verzögerung nun auch nach Europa geschafft. Alle Besitzer einer PlayStation 3 und PlayStation Vita können sich hier nun also auf ein in Fernost äußerst beliebtes Rollenspiel freuen. Da es in den Geschäften bei dem aktuellen Tumult rund um die PlayStation VR durchaus übersehen werden kann seid ihr bei uns genau richtig. Ob es sich lohnt auch mal wieder eine der älteren beiden Konsolen aus dem Schrank zu holen erfahrt ihr bei uns im Test.

 

Test zu The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II (PS3)

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...