Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Sonntagsfahrer"


LukasR_87

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ist die Trophäe "Sonntagsfahrer" noch möglich ohne die ganze Strecke zu fahren, sprich mit Fehlstart? Habe dies heute bereits mehrmals mit verschiedenen Gängen versucht aber Trophy ist nie aufgeploppt. Habe die Einstellungen wie im Leitfaden beschrieben auf "Schaltung: manuell" sowie "Strafen: ein". Falls die Trophy jemand von euch erst kürzlich erhalten hat wäre ich um Tipps sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erledigt, Glitch funktioniert noch:

 

Der Glitch ist nach wie vor da. Man muss nun nur wie folgt vorgehen:

 

Auto: Pagani Zonda R

Strecke: Azure Coast

Runden: 1 Runde

Gegner: 0 Gegner

 

Sobald die erste Reihe der roten Ampel aufleuchtet und der Countdown bis zum Start beginnt, sofort in den 6. oder 7. Gang schalten und losfahren, sobald man disqualifiziert ist ploppt die Trophy sofort auf.

 

Der Trick dabei ist dass man einen höheren Gang eingelegt hat uns somit die KI, welche den Wagen nach der Disqualifikation ja für 2-3 Sekunden übernimmt, diesen nicht über 50km/h bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...