bLEEd Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo leute ich habe gestern mit jedem team aus jeder liga eine partie gespielt jedoch keine trophy bekomm Oo muss ich da was besonderes beachten ??? also ich habe mit den meisten teams ein freundschaft spiel im offline modus gemacht und mit ein paar teams mit 2 controller und online gespielt liegt das vllt daran dass das nur zählt wenn man mit einem controller im offline modus spielt??? bitte um hilfe
Kratos666 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo leuteich habe gestern mit jedem team aus jeder liga eine partie gespielt jedoch keine trophy bekomm Oo muss ich da was besonderes beachten ??? also ich habe mit den meisten teams ein freundschaft spiel im offline modus gemacht und mit ein paar teams mit 2 controller und online gespielt liegt das vllt daran dass das nur zählt wenn man mit einem controller im offline modus spielt??? bitte um hilfe Dann hast Du schon selbst den Fehler gepostet. Die Trophäe bekommst Du nur, wenn du Freundschaftsspiele gegen den Computer machst, alles andere zählt nich.
herg` Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/15819-weltenbummler.html
olus04 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Du brauchst keinen neuen Thread eröffnen, für Weltenbummler gibt es schon einen extra Thread, Link ist bei herg´ im Post.
bLEEd Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 ich weiß hab ich zu spät gesehen das es einen thread schon gibt sorry leute trotzdem danke für eure hilfe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.