Kingstacky Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo habe mir heute die PSN-Cards geholt und mir mit der ersten Battlefield 1943 gekauft und habe jtz 7€ übrig! und eine hab ich noch nur die is für meine freundin und sie will sich bestimmt auch irgendwas zulegen und darum wollte ich fragen welche games von 2,99-6,99€ ihr mir empfehlen könnt ?! Welche Gut sind bzw. spaß machen! was könnt ihr mir empfehlen ! danke jtz schon mal für jede gegebene antwort mfg
shootella Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 könnt evtl. Preislich hinkommen!!! SHATTER DROPLITZ find Ich persönlich auch richtig chillig!!! Nich immer PENG, PENG Anhang: zahlt man mit der deutschen PSN card auch eine Gebühr bei jeder Transaktion??? ca.10% greetz shootella
Genes!s Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich kann dir crash commando emphelen.Ist sehr lustig. Was auch gut ist, ist Super Stardust HD.
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 bin mir nicht sicher ob worms so "wenig" kostet aber kann man immer empfehlen !! pain ist auch super aber bischen teuer mit allen DLC aber schau doch mal nach worms wie viel des kostet kann sein dass es aber 9,99 kostet wenn ja sorry
Hasstier Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Also meine Freundin fand Noby Noby Boy ganz lustig^^ Kostet 3,99 Euro Ist glaub ich auch eher n Frauenspiel. 1oo% locker in 5 Std. MfG Sascha
king_st3ffan Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Also meine Freundin fand Noby Noby Boy ganz lustig^^Kostet 3,99 Euro Ist glaub ich auch eher n Frauenspiel. 1oo% locker in 5 Std. MfG Sascha in 5stunden ??? hab ne stunde gebraucht!
Mrs_atzin Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 worms & magic ball sind gut, ich würde nicht sagen das noby noby boy ein frauenspiel ist , ich find das spiel ist voll der müll , augenkrebs incl.
Hasstier Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 in 5stunden ??? hab ne stunde gebraucht! Ja du bist ja auch keine Frau:biggrin5: Augenkrebs bekommt man da echt alles viel zu bunt doch mit paar Promille ist das geil^^ MfG Sascha
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.