Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Darf man denn für die 60% Trophäe trotzdem das Geld ausgeben oder erst wenn man sie hat?

 

Gute Frage. Ich habe in den ersten beiden Missionen jeweils ca. 75% der Münzen gefunden und alles für Waffenupgrades am Schwarzmarkt ausgegeben. Da die Trophäenbeschreibung aber "Finde" beinhaltet, hoffe ich doch sehr das im Hintergrund die tatsächlich gefundenen Münzen für den Trophäenfortschritt gespeichert werden. Sonst würde es vermutlich wie im Brigmore-DLC des ersten Teils wohl eher heißen "Schließe das Spiel mit x Münzen ab".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Trophäe "Gut abgesichert - Finde 60% aller verfügbaren Beute": Ich habe die gerade in Mission 6, also mitten im Spiel, bekommen. Hat die noch jemand vor Abschluss des Spiels erhalten? Ich habe bisher im Lethal-Run möglichst viel gesammelt, dabei aber auch das ein oder andere Gemälde übersehen. Pro Mission kam ich bisher immer auf  +/- 75% der gesamten Münzen. Und Ausgaben am Schwarzmarkt hat die Trophäe auch nicht verhindert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Darf man bei dem Durchgang Saubere Hände, Reines Gewissen und Schatten eigentlich von Blutfliegen gesehen werden und darf man diese töten oder gilt das dann als entdeckt und getötet? 

Blutfliegen darf man töten. Und da diese kein Blitzsymbol über dem Kopf haben kannst du auch nicht von Ihnen "entdeckt" werden. Vorsicht nur bei den Nestwächtern: die zählen als Gegner. Diese solltest du dann ersprechend unentdeckt betäuben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, da war jemand schneller.

 

Mal interessehalber 'ne andere Frage: Kann man im Spieldurchgang ohne Kräfte Knochenartefakte ausrüsten? Die zählen ja auch als übernatürlich. Ich habe sicherheitshalber in meinem Run keine ausgerüstet und die Trophäe erhalten. Wäre vlt. für den LF interessant zu wissen ob die Knochenartefakte die Trophäe verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Rbull07:

Was geht eigentlich bei kapitel 8 ab???

ich spreche mit dem doppelhänger, und der aktiviert dauernd die sirene. Wenn ich die sirene manipuliere  greift er mich an sobald er mich sieht. In allen videos was ich jetzt wegen den angeschaut habe, geht alles ganz normal. Kann mit jemand helfen? Danke

Dann ist es vermutlich nicht der Doppelgänger. Hatte ich auch schonmal so erlebt, Spielstand neu geladen und den Doppelgänger woanders gefunden:

Spoiler

im privaten Garten.

Vlt. taucht der aber auch woanders auf. Weiß nicht ob das random ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb YamatoKira17:

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das random ist. Der Doppelgänger beschwert sich, glaube ich, dass es ihm alles gar nichts nützt. 

Confirmed, der ist an zufälligen Stellen im Großpalast zu finden. Hab ihn gerade in einem anderen Spieldurchgang an einer anderen Stelle gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheinst nicht der Einzige zu sein: 

Zitat

Achtung: Mir ist es heute in Kapitel 5 so ergangen, dass ich nach dem aktivieren des Oraculum immer einen Kill hatte, egal was ich getan habe (durch das aktivieren des Oraculum und alternativ ausschalten von Breanna, werden automatisch ALLE Hexen, Rosenbäume und Hunde bewusstlos) Das Problem war jetzt, das ich Irgendeine Hexe durch das Bewusstlos machen "getötet" habe, was aber nicht sein konnte, da ich im Haus nochmal alles abgelaufen bin und alle Hexen schliefen. Ich habe dann entdeckt das 2 Hexen im Hinterhof VOR dem Konservatorium (am hafen) plötzlich den Status tot hatten, obwohl ich sie betäubt habe. Ich habe mir deswegen vor dem auschalten Breannas einen Save erstellt und tatsächlich, war eine Hexe dort nacher tot anstatt betäubt. Also nochmal neugeladet und diese Hexe zum Schiff von Megan gebracht und davor abgelegt. Sicherheitshalber hab ich noch n Schlafpfeil verpasst. Dann hab ich Breanna nochmal neutralisiert, und siehe da, KEIN Kil mehr. Als ich zurück lief, war die Hexe dennoch als tot angezeigt, zählte aber nicht mehr als Eliminirung. Wird also ein BUG sein. Prüft in Kapitel 5 regelmäßig eure Statistiken!!! Ich weiß nicht ob das ein Einzelfall ist oder vermehrt vorkommt.  Erstellt euch unbedingt vor der neutralisierung einen seperaten Save!!!

zu finden im LEITFADEN-Thread von Kunia93.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heavendragoon:

Ich habe ein Problem mit dem Liedern. In Mission 8, wartet nur ein Überfall auf mich, obwohl bis jetzt immer ungesehen, ohne töten und ohne Alarm auslösen gespielt habe ;(

Der Hinterhalt wartet auf dich, weil du vermutlich zu viele Schwarzmärkte ausgeraubt hast. Um alle Lieder zu hören solltest du also möglichst keine Schwarzmärkte ausrauben. Galube aber hier gelesen zu haben, dass das letzte Lied bei zwei ausgeraubten Märkten auch da ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Shibo93:

Ich habe mal ne Frage. Bin am überlegen ob ich mir das Spiel bestelle. Ist es zwingend notwendig den ersten Teil zu spielen oder kann man direkt mit dem zweiten Teil anfangen? 

Vielen Dank im voraus ;) LG 

Es ist nicht zwingend notwendig den ersten Teil gespielt zu haben. Hintergrundinformationen zu Hauptcharakteren kann man in (In-Game)Büchern finden und entsprechend nachlesen. Eine kleine Tutorial Mission gibt es ebenfalls, um sich mit der Spielmechanik vertraut zu machen. 

 

Am 25. Dezember 2016 um 16:13 schrieb Schimmi2205:

Hi Leute. Ich habe auch eine Frage zu der gut abgesichert trophy. Ich suche wirklich alle Level gründlich ab. Es fehlen mir bei levelabschluss immer mindestens 1000 Münzen. Wie kann das sein? Das ich mal einen Raum übersehe kann ja mal passieren. Aber teilweise 1500 Münzen??? Gemälde & Kills + Plünderung aller im Level befindlichen Gegner habe ich auch. Hat da jemand nen guten Rat??

Was genau ist jetzt das Problem? Für die Trophy musst du 60% der Beute im gesamten Spiel gesammelt haben. Solange du etwas mehr als 60% der Beute pro Mission findest, solltest du die Trophy im Laufe einer Mission gegen Ende des Spiels erhalten. Ansonsten hilft die Fähigkeit "Schattenblick" (hoffe mich richtig zu erinnern, dass die so heißt) mit der Personen und Objekte hervorgehoben werden und man diese durch Wände hindurch sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...