Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske


Recommended Posts

Ich habe nach der Roadmap gespielt, also Sammelsachen und keine Kills und kein Entdecktwerden in einem Durchgang. Das passt gut zusammen.

 

Allerdings muss ich nachträglich feststellen, dass ich die Charakterzuordnung in der RM schlecht finde. Corvo kann schlechter teleportieren und mit Emily kann man das Verbinden machen.

Aber in der RM hat man festgelegt, dass Emily ohne Kräfte spielen soll... nach den jetzigen Erkenntnissen würde ichs aber umgekehrt machen.

 

Edit:

Muss Aussage revidieren... nur mit Corvo kann man Beherrschung erspielen, wofür man länger in der Story unterwegs sein muss, also haut die RM da schon gut hin. Ich hatte übersehen, dass beide Charaktere etwas können, was der jeweils andere erst im NG+ kann.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...