Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske


Recommended Posts

Ich weiß, das Spiel ist gerade erst erschienen, aber kennt schon jemand die Fähigkeiten von Emily und werden Corvos Fähigkeiten von Teil 1 übernommen oder hat er andere bzw. neue bekommen?

Eignen sich Corvos oder Emilys Fähigkeiten besser, um das Spiel durchzuspielen ohne jemanden zu töten und gesehen zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut abgesichert

Finde 60 Prozent aller verfügbaren Beute

 

Ist damit nur das Geld gemeint oder zählen auch die Gemälde und Blueprints dazu?

Wenn nur das Geld zählt, wie viel sollte man in den Leveln unbedingt sammeln um am Ende auf die 60% zu kommen?

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Rbull07:

Aiaiai hab mich schon sehr daran gewöhnt! :-)) da kommt wieder ein bissl hitman ins spiel! 

 

Nicht wenn du es mit dem hohen Chaosfaktor vereinst, dann kannst du mit Waffengewalt erstmal jedes Kapitel durchrennen.

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kuina93:

 

Damit müssten die Münzen gemeint sein. ( Auch Gemädle bringen ja Münzen). Ich gehe das gerade so an, dass ich am Ende des Levels abspeichere und im Abschlussbericht schaue nach der Mission wie viel Münzen geholt werden könnten. Daraus errechne ich 60% und schaue dann, ob ich mehr Münzen gesammelt habe.
Ich hoffe das funktioniert so :)

 

Gute Idee, jedenfalls besser als meine, denn ich laufe wirklich jede Ecke ab und das in slowmo um nichts zu verpassen. Bin jetzt nach vier Tagen dadurch erst mit Level 3 fertig geworden und trotz der akribischen Suche fehlen mir immer so um die 100-200 Münzen!? 

Aber das kann daran liegen, das man ohne Kräfte nicht überall heran kommt (auf das Dach des Addermire zum Beispiel)!

Wenn man ohne Kräfte spielt und trotzdem Runen sammelt bekommt man dafür Geld, ich weiß jetzt nur nicht ob dieses dann zu den Münzen der Münzvorgabe zählen und somit zu der Trophäe!

 

Darf man denn für die 60% Trophäe trotzdem das Geld ausgeben oder erst wenn man sie hat?

 

Eignen sich denn nun Corvos oder Emilys Kräfte besser für den Run ohne Toten und nicht gesehen zu werden bzw. mit wessen Fähigkeiten wird dieser Run zum Spaziergang was meint Ihr?

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...