Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele gerade meinen ersten Durchgang mit schleichen und ohne töten, hab bis Mission 7 immer die beiden Haken bekommen. Jetzt bei Mission 8 habe ich meine Statistik gecheckt und hab 0 Morde aber in der Gesamtstatistik steht jetzt eine 1, hab definitiv keinen gekillt. Kann ich die Trophy jetzt vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm wurde in Mission 8 entdeckt und dachte scheiß drauf und da hab ich einen gekillt und neu geladen, also wars das ^^

 

Das ist doch mehr wie doof, wenn ich manchmal welche verstecken will fliegen die auch gegen Gegenstände und sind dann tot aber nach neuladen war das alles wieder ok. Naja nochmal alles zu schleichen machen ich nicht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rbull07:

Wenn ich jetzt einen spieldurchgang ohne töten und entdeckt werden spiele, und ich töte unabsichtlich jemanden bzw ich werde entdeckt, reicht es ja wenn ich den letzten gespeicherten spielstand lade oder? Man muss nicht nochmal alles von vorne machen also ( anfang vom kapitel oder einen ganz neuen spieldurchlauf angehen). 

 

 

Also bei mir hats nicht gereicht mit neu laden^^

Bin falsch geportet und stand vor einer Gegnermenge und habe eine getötet, danach sofort neu geladen und trotzdem hab ich in der Gesamtstatistik 1 Mord drin und egal was ich lade das geht nicht weg. Das hat mich so motiviert das ich das Spiel gleich raus genommen hab und BF1 gespielt hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das ist ein Bug, den was mir einfällt für 2 Throphy habe ich die entsprechenden Typen gekillt und neu geladen und hatte die 0 drin stehen. Auch in der Kapitelübersicht von Level 8 eine 0, nur die doofe Gesamtübersicht zeigt mir die 1 an. Vor Level 8 war da auch noch die 0 und das es selbst mit den laden nicht weggeht ist doch komisch. Ich spiels mal trotzdem noch so zu ende und werde berichten was raus gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt man das am Schluss hin:

 

Spoiler

Ich habe soweit alle Klone von der zerstört bis die eine die auf den Thron sitzt. Da kommt man nicht gescheit ran und wenn ich die kille und sofort mich da hinter verstecke kommt die echte und werde instant entdeckt. Jemand da ne Idee ?

 

Edit: OK, Mega einfach wenn man mal sieht von wo die alten kommt^^ Die sitzt vom Eingang gesehen rechts oben, mit Teleport kommt man hoch und kann sie überwältigen, glaub da brauch man nicht mal nen Klon zu zerstören. 

 

Das mit dem killen und neuladen hat doch funktioniert, da scheint nur die Statistik Anzeige bisl buggy zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...