Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Dungeon Bros


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade, ich hätte das Spiel gerne online mit meinem Bruder gespielt, aber scheinbar muss man mit vier Spielern spielen, um überhaupt starten zu können. Wir warten jetzt zu zweit schon über eine halbe Stunde darauf, dass entweder irgendwer joint oder das dämliche Spiel endlich mal startet, obwohl wir nur zu zweit sind.

Da wir keine Möglichkeit gefunden haben, das Spiel irgendwie zu starten, kann ich nur jedem davon abraten, außer wenn man Couch coop zocken möchte, das scheint nämlich zu funktionieren.

 

Richtig enttäuschend!!!

 

Ok, mein Bruder hat wohl gerade in nem anderen Forum gelesen, dass man erst mit dem nächsten Patch in der Lage sein wird, mit weniger als vier Leuten online zu zocken! Das ist echt ne absolute Frechheit!! Ich meine, wäre es einfach son umsonst Dreck, dann Ok, aber für sch*** 20Euro(!) habe ich zumindest erwartet, dass ich das Spiel spielen kann..ganz schön armselig!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige auf dem Planeten bin, der dieses Spiel derzeit ein wenig zockt. Meine Freundin und ich machen gerade unsere ersten Erfahrungen mit SDB. Bisher haben wir noch keine Mission vollständig abschließend können, aber wir bleiben hartnäckig. Gibt es jemanden, der es selbst spielt und diverse Tipps hat? Bin für jeden Rat dankbar! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder und ich sind jetzt schon gut dabei, ich würde mich auch sehr freuen wenn wir vier dann zusammen die vier Spieler trophies holen könnten:D

zu den tipps, am Anfang kann man ja immer zwei Verbesserungen aktivieren, guckt einfach, dass ihr da auf jeden Fall den Perk habt, womit ihr mehr Schaden macht aber weniger Gesundheit habt, denn der Schaden wird dabei so unglaublich erhöht, dass der Run ein Kinderspiel wird. Am besten ist der zweite Perk dass ihr mit Treffern Leben entzieht, dann dürftet ihr eigentlich gar nicht mehr sterben.

 

Naja wie gesagt, würde mich über gegenseitige Hilfe bezüglich ein paar Trophäen freuen, bei Bedarf einfach adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2017 um 20:30 schrieb ChrissieChris:

Mein Bruder und ich sind jetzt schon gut dabei, ich würde mich auch sehr freuen wenn wir vier dann zusammen die vier Spieler trophies holen könnten:D

zu den tipps, am Anfang kann man ja immer zwei Verbesserungen aktivieren, guckt einfach, dass ihr da auf jeden Fall den Perk habt, womit ihr mehr Schaden macht aber weniger Gesundheit habt, denn der Schaden wird dabei so unglaublich erhöht, dass der Run ein Kinderspiel wird. Am besten ist der zweite Perk dass ihr mit Treffern Leben entzieht, dann dürftet ihr eigentlich gar nicht mehr sterben.

 

Naja wie gesagt, würde mich über gegenseitige Hilfe bezüglich ein paar Trophäen freuen, bei Bedarf einfach adden!

 

Die beiden Verbesserungen nutze ich immer, da sie das Spielgeschehen erleichtern und ich eh nicht auf den letztendlichen Punktescore achte. Lediglich der Endboss macht mir noch ein paar Probleme, wenn er die Eisblöcke auf den Boden schmettern und man nicht immer die Zeit hat auszuweichen. Machbar ist es jedoch auf alle Fälle. Ich rushe meistens immer mit dem ersten Zauberstab alleine durch, da dieser mehrere Gegner hintereinander trifft. Mal sehen, wann ich endlich eine Runde ohne zu sterben schaffe! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...