Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 27.10.2016 um 09:03 schrieb TeQuilaOne1989:

Das ist schon mal gut zu hören!

Ein Voting System wäre nicht schlecht bei dem zb am Ende der Runde alle im Squad abstimmen müssen. Als Team kann man soviel erreichen und gerade das sollte besser belohnt werden als die normalen Aktionen wie Erobern etc.

Bislang kenne ich nur das man extra Punkte erhält wenn man den Truppbefehl ausgeführt hat. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit noch, bislang sind zuviele Sniper unterwegs, Sanis die einem nicht helfen geschweige Kisten werfen und Versorger die ihren Job nicht machen. Teamplay sieht anders aus und gerade das macht für mich Battlefield aus. Aber ich hatte hier und da auch tolle Squads und es lief wie geschmiert und man kannte sich noch nicht mal! Einfach klasse! Hoffe das gibt sich mit der Zeit.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Planer87:

Bei mir wechseln sich die  Medaillen nach jedem laden und jedem Spiel wieder, muss sagen da fande ich das passive drauf hinarbeiten in BF4 besser. 

Weiß nicht ob schon gepostet wurde aber definitiv sehenswert:

Richtig gut!!! Wahnsinn!

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Mic4slan:

Hardcore Modus gibt es in Battlefield nicht oder?

Der soll schon sehr bald folgen, vielleicht ist er im November Update mit dabei ;) er wird kommen! Google mal ein bisschen ??

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Mic4slan:

Ich hoffe, da ich eigtl. nur diesen Modus zocke.

Beim normalen Modus lieg ich zu schnell am Boden und brauch zu viele Schüsse.

Andere treffen mich bei 100% und ich bekomme nur paar Kugeln ab und bin weg.

War in CoD auch so.

Je nach Schaden pro Schuss und Entfernung definitiv möglich! Einfach üben oder die Empfindlichkeit ändern wenn es dir zu langsam oder zu schnell geht bei den Bewegungen etc einfach testen!

Geschrieben

Herausforderungsmarathon

Ist diese Trophäe evetl verbuggt? Meine Freundin hat bereits 20 Kodex Aufträge aber immer noch keine Trophäe erhalten? Jemand einen Vorschlag oder was man da anders machen könnte?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...