Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Wormel75:

Dazu gab es bereits eine Ankündigung das man seinen leider bei keinen Anweisungen,,degradieren,, kann

 

vor 12 Stunden schrieb Necrid83:

@TeQuilaOne1989 @Wormel75:

 

Hier die entsprechende News dazu: https://www.playm.de/2016/10/battlefield-1-hardcore-server-und-aenderungen-des-truppensystems-in-arbeit-316202/

 

Ebenso ist es richtig dass sie die Sache mit den geschlossenen Squads überarbeiten. Es ist einfach nervig wenn man alleine in einem Trupp spielen muss, weil andere geschlossen sind, obwohl noch Platz wäre.

 

 

Das ist schon mal gut zu hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sorry ,blödes T9!

Hab gestern ein paar Runden Operation gespielt und bin nur auf Server gekommen, wo man keine Fahrzeuge auswählen konnte und nur mit einem sniper Gewehr spielen konnte.

Wo kann ich auswählen, dass ich nur normale Operationen spielen kann sprich nicht Benutzerdefiniert ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.10.2017 um 15:33 schrieb Predator.1989:

Für alle die Probleme haben mit einer LMG 2 Flugzeugen vom Himmel zu holen nutzt die Waffe die 200 Kugeln im Magazin hat damit hab ich es in zwei Runden Eroberung geschafft.

Danke für den Tipp, hat bei mir auf Anhieb geklappt!

 

Mal eine andere Frage, undzwar kommt bei mir wenn ich das Spiel starte das Bild einer Weltkugel und dann hängt es sich auf.

Das wird nach dem Neustart zwar meistens wieder behoben und ist nicht sooo tragisch, würde aber gerne wissen ob das einer von euch auch schon hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hausaffe-:

30k Punkte ist aber auch sportlich :D 

Hab jetzt nicht im Kopf wie viel Punkte ich in einer Operation hole, aber auf einem vollen Server und einem squad leader, der die Befehle ordentlich gibt, sowie ein xp Boost an dann sollte es laufen. Sind 15 k pro Karte oder 30k pro Map?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die 30k jetzt eigentlich während einer Operation holen?

hab eine gespielt und 11k geschafft, die nächste gespielt und über 30k geholt, sprich mir fehlt jetzt nur noch eine.

Am Ende stand dann nämlich das ich bei der einen Operation 11k hatte, sprich ist das sammeln der Punkte Rundenübergreifend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Samoht667:

Ich hatte es auch nur 3 Runden  versucht und keinen Nerv mehr dazu.

Bei fahrenden Fahrzeugen hatte ich immer das Problem das nach jedem Schuss nachgeladen werden muss und das Fahrzeug in der Zwischenzeit zu weit weg ist.

Ich werde es als erstes nochmal an leeren Fahrzeugen versuchen falls das nicht geht versuche ich es bei Motorrädern.

Klar schafft man das aber habe jetzt alle 3 DLCs kurz hintereinander gespielt und jetzt keine Lust & Nerven mehr.

Ich hab auf Galizien ein gegnerisches Fahrzeug mit K Geschossen zerstört, als dieses von unserem Zug bearbeitet wurde, wenn die Gegner aussteigen kannst du davon ausgehen, dass der Wagen nicht mehr viel an HP über hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...