Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Necrid83:

Gilt dies nur für bestimmte Waffen? Zumindest auf der "Cei-Rigotti" meines Sanitäters kann ich keines ausmachen. o.O

 

Ich denke ja... aber da es sich um Gravuren handelt, werden die eventuell nur schwer sichtbar sein. Man muss die ja auch erstmal auf der Waffe finden. In BF4 waren die teilweise auch nicht sofort sichtbar. Dort konnte man sie teilweise auch nur beim Sprinten oder Nachladen sehen.

 

Mir ist dieses Detail bisher nicht aufgefallen, aber ich werd mal ab morgen drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DerFremdeSpieler:

Was ich beim MP von BF1 als störend empfinde, ist, das er einen ziemlich alleine und ohne jeglicher Erklärung lässt. Wollte mich mal an der aktuellen "Wolfsmedaille" versuchen. Dazu benötigt man 10x Trupp-Sichtungen, 20x Trupp-Wiederbelebung und 10x Trupp-Einstiege. Was sind Trupp-Sichtungen? Irgendwie habe ich schon zwei hinbekommen, aber keine Ahnung wie. Auf jeden Fall bedeutet es nicht einzelne Gegner zu spotten, denn dann wäre das schon längst erledigt. Reicht es bei Trupp-Wiederbelebungen aus, einzelne Mitglieder meines Squad wiederzubeleben oder muss ich dazu jedes Mitglied 20x reanimieren, also das gesamte Squad 20x? 10 Trupp-Einstiege in Summe oder auch hier pro Mitglied?

 

Truppsichtungen sollten kommen, wenn du jemanden spottest und dieser von einem Squadmitglied umgebracht wird. Das sollte unter Truppsichtung fallen. Der Rest ist alles in Summe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2016 um 19:43 schrieb Mangogeschmack:

 

Ja, das ist für Piloten auf jeden Fall der Hammer! Keine Ahnung, was DICE da geritten hat, aber ich habe nichts dagegen... :D

 

nbztdnd3.jpg

 

Ja gut... wenn ich das sehe, dann hast du ne Operation gespielt oder? Da ist das ja eigentlich jetzt auch gut machbar. Das wären um die 40 Kills pro Welle. Vor allem, da dein Zielgebiet auch kleiner ist und man nun die Tickets erhöht hat.

 

Bei Eroberung hab ich heute ne 34 null geschafft. Das Problem ist, dass es halt Runden gibt, wo sich keine Sau um die Flieger schert. Es kann auch anders gehen. Ich hatte heute ne Runde auf Monte Grappa wo ich nur selten zum Stich kam, da ständig einer an der Flak war und von Fliegern unterstützt wurde. Die Flak war meiner Ansicht nach wirklich zu stark, da schon ein paar Treffer gereicht haben. Jetzt muss man halt gut aimen können an dem Ding und hat als Flieger wenigstens noch ne Chance zu entkommen.

 

Das ist genauso vergleichbar mit diesen 60:1 Panzerrunden von einigen... und warum? Weil keiner im Team auf die Panzer geht und die die ganze Zeit fröhlich durch die Gegend eseln.

 

Aber trotzdem Gratulation zu der Leistung ;) 130 Kills sind wirklich top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Necrid83:

Ich erspiele mir aktuell den "LeFever-Sturmorden (Konzentriere dich auf Schrotflinten)". Probleme mit dieser Waffenart habe ich nicht, da sich diese ja echt gut in BF1 spielen lassen. Gibt es aber eine bestimmte Version, mit der es eher möglich ist Headshots zu bekommen???

 

Ich spiele gerade die Modell 10-A (Jäger). Einzig die "Kugel"-Version habe ich noch nicht probiert, doch diese ist doch einfach nur auf größere Entfernungen effektiver oder?

 

Im Grunde hast du die Lösung... die Kugelvariante besitzt nen Fadenkreuz. Ich habs mit der gemacht. Sie ist in meinen Augen zu mehr aber auch nicht zu gebrauchen ;) Such dir nen paar Camper und mach die Headies. Bei mir gings dann doch schneller als erwartet. Der ORden an sich war dann im letzten Abschnitt mit der Modell 10 gar kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NGDMF:

Haben die mit dem DLC auch die Droprate von Puzzleteilen in den Battlepacks verringert? Bekomme jetzt irgendwie in jedem 2-3 normalen Battlepack ein XP-Boost, aber hab in den letzten 2 Wochen kein einziges Puzzleteil erhalten. Auch wenn ich mit die verbesserten Packs hole gibt es immer nur XP-Boosts :/

 

Hab schon Ewigkeiten kein Puzzleteil mehr in den normalen Battlepacks gehabt... gut. Hab auch lange pausiert bis der DLC kam. Aber die haben die Wahrscheinlichkeit für die Puzzleteile glaub schon vor langer Zeit runtergesetzt. Also zumindest was die normalen Battlepacks anging. Das war seinerzeit auch auf die legendären Skins zurückzuführen. Die sind ja ne Weile lang auch in den normalen Battlepacks sehr häufig gezogen worden. Ich glaub, dass das so nicht von EA beabsichtigt war. Die wollen die Dinger ja schliesslich für Echtgeld an den Mann bringen. Ich konnte seinerzeit ebenfalls den Bartekknüppel komplettieren, hab aber danach nie wieder eines gesehen.

 

In den teuersten Battlepacks scheint die Chance jedoch nach wie vor sehr hoch zu sein. Neulich eins gekauft und dort war eins für das Rebmesser drin.

 

Aber aus meiner Sicht haben sie da schon lange vor dem DLC was geändert.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb NGDMF:

Ich find es jetzt einfach komisch, dass mir die XP-boost hinterhergeschmissen werden und die Puzzleteile noch seltener droppen.

 

Joh... Boosts krieg ich auch noch regelmäßig raus. Aber ich glaube, dass DICE das auch so will. Aber wenn wir es mal genauer betrachten, will jeder lieber ein Puzzleteil bzw. die Waffe. Und was ist die logische Konsequenz? Man senkt die Wahrscheinlichkeit von denen, da man will, dass die Leute zu den 900ern greifen. Und es gibt nunmal die Fraktion, die gerne zum Echtgeld greift.

 

Ist bei NHL auch nicht anders... ich will gar nicht wissen, wieviel da einige für die Goldpacks ausgeben. Im Forum hab ich schon von einigen gelesen, dass die da teilweise 100-200$ rein investiert haben. Und auch bei "For Honor" hab ich neulich erst nen Post von einem gelesen, indem er schreibt, dass er mal geschwind 100 Euro in Stahl investiert hat. Und solange es die Fraktion gibt, werden die schauen, dass die die Dinger verkaufen können.

 

Also ich weiss nicht seit wann das bei dir so ist, aber die haben die Wahrscheinlichkeit aus meiner Sicht schon vor ner ganzen Weile heruntergesetzt. Also es wurde nie offiziell bestätigt, aber wie gesagt. Auch die Droprate von legendären Skins in den normalen Battlepacks ist runter gegangen.

 

EDIT: Das Premium-Freunde-Programm soll übrigens dauerhaft laufen. Das wird nur jetzt ein erster Testdurchgang. Die wollen damit die Spaltung der Community sozusagen minimieren.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb NGDMF:

 

Das kann ich bei mir zwar nicht sagen. Bekomme wächentlich 1-2 Legandäre und 3-5 Blaue Skins in der Regel. Muss aber zugeben, dass ich mir auf immer mindesten 3 verbesserte Battlepacks mit Schrott hole.

 

Ansonsten kann ich dir zu den Microtransaktion-Wahnsinn nur recht geben, sie bspw. CS:GO. Da sind die Skins ja teilweise im drei, wenn nicht sogar im vierstelligen Bereich angesiedelt. Sowas finde ich einfach nur krank.

 

Joh. In der Anfangszeit wars ja so, dass du fast gefühlt in jedem 3. oder 4. normalen Battlepack nen legendären Skin drin hattest. Ich daddel nicht mehr so oft, aber ich geb dir recht. Wenn man regelmäßig daddelt, sind 1-2 legendäre Skins pro Woche auf jeden Fall drin. Oder man hat halt einfach Glück :D

 

CS:GO hab ich nicht mehr gespielt. Ich hab da nur von diesem Skinwahnsinn gelesen. Das hätte aus meiner Sicht nie passieren dürfen, dass sich dort so ein Markt überhaupt etabliert.  Ich finds einfach nur übel, für digitale Sachen so viel Geld auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mangogeschmack:

Mich würden im Bezug auf die „Premium-Freunde“ mal die Schnorrer interessieren, das kam mir dazu nämlich gleich in den Kopf... 9_9

 

An die Leute mit Premium: Bitte postet in naher Zukunft (1-2 Wochen vielleicht?) mal, ob sich die Freundesanfragen im Gegesatz zu normalerweise bei euch erhöht haben oder ob sich jemand bei euch meldet, der längere Zeit nicht mit euch gespielt hat. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieviele Leute jetzt bestimmt einen auf besten Freund machen, um sich bei jemandem mit Premium einzuschleimen und die Kohle für den DLC zu sparen. :facepalm: Mal kurz antesten, wie das Ganze funktioniert, wie mein Vorposter es angefragt hat, ist ja in Ordnung, aber ich hoffe es lässt sich niemand dauerhaft ausnutzen. ^^

 

So läuft das ja eigentlich gar nicht. Klar kann man zusammen spielen, aber nur auf der FL zu stehen bringt es nicht. Du musst im Grunde mit ihm in einer Party sein und mit ihm zusammen spielen. Ohne dich kann er auf die DLC-Maps überhaupt nicht zugreifen. Das Ganze wird rein über die Party geregelt. Du bist sozusagen sein DLC-Zugang. Das ganze soll eigentlich dazu dienen, dass wenn man bspw. in Zukunft mit Freunden spielt, diese nicht aus der Partie fliegen, wenn die DLC-Maps kommen. Es soll im Grunde die Spaltung der Community durch die DLCs aushebeln. Ich find die Idee ansich nicht schlecht. Nichts desto trotz würd ich mir eher wünschen, dass man den Premium Pass anders gestaltet und die Maps in Zukunft für alle zugänglich sind. Ich halte seit Jahren nichts davon, in Shootern neue Maps einzuführen auf die nicht jeder zugreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...