Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Necrid83:

 

 

Soweit ich weiß, ist es Zufall wer etwas erhält. Man muss nur die komplette Runde mitgespielt haben.

 

 

Mir macht BF1 sehr viel Spaß, auch wenn ich die von dir aufgeführten nervigen Dinge ebenso gut kenne.

 

Ich finde es aber auch sehr schade, dass es noch immer so viele Scharfschützen-Spieler gibt, die diese Klasse auf Long-Range zocken, obwohl man mit diesen Waffen bei BF1 sich auch sehr gut am direkten Gameplay beteiligen kann (Flaggen einnehmen etc.). Aber nein ... da liegen sie bei Eroberung wieder auf den gammligsten Positionen irgendwo am Außenrand der Karte und treffen einen Scheiß! :facepalm:

 

Was mich aber wirklich zur Weißglut bringt, sind die Sani-Spieler die nicht wiederbeleben, obwohl sie mit ihren Stiefeln auf dir rumtreten und auch nirgends ein Gegner ist  der gerade Probleme macht und es deswegen schwierig ist zu reviven. Ebenso hatte ich vor wenigen Tagen einen Mitspieler, der kein Medikit eingesteckt hatte. Ich war als Elite-Klasse unterwegs und er klebte mir am Arsch. Ich forderte die ganze Zeit Heilung an, da ich -auch Sanispieler- es in dem Moment natürlich nicht selbst werfen konnte. Nach meinem virtuellen Tod schrieb ich ihm eine Nachricht und fragte warum er denn nicht heilt.

 

Antwort war: "Sorry, habe ich nicht eingestellt."¬¬

 

Okay ... vor zwei Tagen musste ich bei meiner Sani-Klasse auch mal etwas entfernen, da ich für eine Orden-Aufgabe mit dem Gewehrgranaten-Aufsatz zehn Kills machen musste. Aber hey, da habe ich nicht die Kiste entfernt, sondern die Spritze. Hatte mir zu diesem Zeitpunkt auch Gedanken gemacht was ich dafür ablege ... und mMn hat die Heilung den Vorrang.

Meine erfahren diesbezüglich richten sich eher an die Leute die für Versorgung zuständig sind. Wie oben schon erwähnt hat man nur 5 K-geschosse, meine Mitspieler welche den Versorgungssoldaten spielen lassen aber keine Munition fallen.

Echt nervig... Ich denke das wird sich aber in ein paar Wochen bessern sobald alle ,,ich hole mal eben die Platin und werf das Spiel dann in die ecke,, Spieler weg sind :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb purzel 234:

 

 

Nu ja, nicht unbedingt, bei Snipern bei denen man die Entfernung justieren kann, hat man beim Zielen auch links neben dem Fadenkreuz 3 kleine Linien, wenn jetzt z.B. mit der 300 Meter Einstellung versuchst einen relativ nahen Gegner per Kopftreffer zu killen, schießt du drüber, denn diese Entfernungseinstellung stellt den Winkel minimal hoch bzw runter, um die Flugbahn der Kugel im Verhältnis zur Entfernung auf eine Linie mit dem Ziel zu bringen.

 

Ps.

Ups, hab das "nicht" hinter dem "Natürlich" überlesen.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir eventuell jemand helfen 

Ich bin zurzeit beim scharfschützenorden bei der 3. Aufgabe indem ich 10 scharfschützen mit dem kammerschlussgewehr ausschalten muss, ich habe schon sämtliche Waffen ausprobiert (und auch gegnerische scharfschützen ausgeschaltet) trotzdem geht der Zähler nicht hoch? Was mache ich da falsch bzw was muss man dafür genau machen?

vor 18 Stunden schrieb bayern4ever:

Hi, ich hätte eine Frage zu der Trophäe Kriegsanleihen.

muss man die 450 auf einmal haben oder wenn man sie insgesamt mal hatte. 

Also muss auf dem Konto 450 sein oder reicht es wenn ich 450 insgesamt erspielt habe aber sie immer ausgegeben habe also nie über 450 gekommen bin.

Ich bin jetzt Level 5 und habe mir eine Waffe zugelegt. Da das 200 waren habe ich dementsprechend weniger.

soll ich jetzt solange sammeln bis ich die 450 voll habe oder kann ich Sie guten Gewissens ausgeben?

Danke Schonmal

Spiel einfach weiter , man kriegt die Anleihen doch sehr schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...