Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Kicker59:

Wisst ihr wonach sich die Verteilung der Battlepacks am Ende einer Runde beim Battlepack Abwurf richtet? Ich hab das Gefühl das ist zufalls- und nicht leistungsorientiert...

 

soll wohl zufall sein. bin mir aber auch nicht sicher.

 

nach nun knapp über 10std im mp fällt das fazit leider für mich doch geteilt aus. die grafik sieht wirklich toll aus,die maps sind auch interessant entworfen nur sind leider fast alle maps so weitläufig,das es egal ist ob man stumpf auf eine flagge zuläuft oder versucht die flagge zu umkreisen. man wird so oder so zu oft weggesnipt. dagegen machen die maps im "wald der argonnen" und "amiens" richtig laune,da es doch sehr auf close combat ausgelegt ist.

tja "mitspieler" sind halt bf like. da wird von einer flagge weggelaufen,die der gegner grade einnimmt oder man wird reanimiert,obwohl der gegner noch direkt vor einem steht. auch und die k/D geier sind auch wieder stark vertreten. eben erst einen gegner mit 44/9 gehabt,der auf amiens mit einem battle pick up weitab von jeder flagge in ner gasse lag und die kills gefarmt hat. spiel hat er natürlich haushoch verloren.

 

bisher kam das bf feeling bei mir leider nicht auf,daher weiss ich moment wirklich nicht,ob ich hier am ball bleiben werde. mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...