Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Wormel75:

Heute müssten doch wieder neue Medaillen verfügbar sein oder ?

Ist dies wöchentlich bei jedem Spieler gewählt welche Medaillen erspielt werden können oder bekommt jeder per Zufall andere zugewiesen ?

 

Ja, es gibt wieder neue Medaillen und ich denke mal dass diese für alle gleich sind.

 

Bei mir sind folgende auswählbar: Scharfschützenorden, Orden des goldenen Herzens, Hippokratesorden, Krone von Friedrich II und der Augustusorden.

 

 

@All: In folgender News geht es um die Embleme die auf den Waffen eingraviert sein sollen.

 

https://www.battlefieldseries.de/2016/10/20/battlefield-1-embleme-sind-auf-waffen-eingraviert/

 

Gilt dies nur für bestimmte Waffen? Zumindest auf der "Cei-Rigotti" meines Sanitäters kann ich keines ausmachen. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bloodyniner:

 

Ich denke ja... aber da es sich um Gravuren handelt, werden die eventuell nur schwer sichtbar sein. Man muss die ja auch erstmal auf der Waffe finden. In BF4 waren die teilweise auch nicht sofort sichtbar. Dort konnte man sie teilweise auch nur beim Sprinten oder Nachladen sehen.

 

Mir ist dieses Detail bisher nicht aufgefallen, aber ich werd mal ab morgen drauf achten.

 

Gestern habe ich mit der Selbstladebüchse 8.35 begonnen und dort war es am Schulterstück/Kolben der Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb Stotzi:

 

Sollten eigentlich bei jedem unterschiedlich sein =)

 

Hätte ich jetzt echt nicht vermutet. O.o

 

vor 57 Minuten schrieb Stotzi:

 

Ich hoffe nur für diejenigen die die Medaillen sammeln auch nur neue Medaillen bekommen die noch nicht gemacht wurden.

Wäre ziemlich bescheiden wenn man ne Medaille bekommt die man schon gemacht hat xD

 

Also ich habe schon eine die auch schon letzte Woche geholt wurde: Scharfschützenorden

 

Über kurz oder lang bleibt dies sowieso nicht aus, denn irgendwann hat man alle. Es hindert einen aber niemand daran sie wieder zu holen, denn jedes Mal gibt es auch die EP dazu.

 

 

Edit: Hoffentlich kommt das folgende wirklich bald!!! :D

 

https://twitter.com/BFBulletin/status/788788788113924096/photo/1?ref_src=twsrc^tfw

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb Kicker59:

Wisst ihr wonach sich die Verteilung der Battlepacks am Ende einer Runde beim Battlepack Abwurf richtet? Ich hab das Gefühl das ist zufalls- und nicht leistungsorientiert...

 

Soweit ich weiß, ist es Zufall wer etwas erhält. Man muss nur die komplette Runde mitgespielt haben.

 

vor 4 Stunden schrieb jarko:

 

soll wohl zufall sein. bin mir aber auch nicht sicher.

 

nach nun knapp über 10std im mp fällt das fazit leider für mich doch geteilt aus. die grafik sieht wirklich toll aus,die maps sind auch interessant entworfen nur sind leider fast alle maps so weitläufig,das es egal ist ob man stumpf auf eine flagge zuläuft oder versucht die flagge zu umkreisen. man wird so oder so zu oft weggesnipt. dagegen machen die maps im "wald der argonnen" und "amiens" richtig laune,da es doch sehr auf close combat ausgelegt ist.

tja "mitspieler" sind halt bf like. da wird von einer flagge weggelaufen,die der gegner grade einnimmt oder man wird reanimiert,obwohl der gegner noch direkt vor einem steht. auch und die k/D geier sind auch wieder stark vertreten. eben erst einen gegner mit 44/9 gehabt,der auf amiens mit einem battle pick up weitab von jeder flagge in ner gasse lag und die kills gefarmt hat. spiel hat er natürlich haushoch verloren.

 

bisher kam das bf feeling bei mir leider nicht auf,daher weiss ich moment wirklich nicht,ob ich hier am ball bleiben werde. mal schauen.

 

Mir macht BF1 sehr viel Spaß, auch wenn ich die von dir aufgeführten nervigen Dinge ebenso gut kenne.

 

Ich finde es aber auch sehr schade, dass es noch immer so viele Scharfschützen-Spieler gibt, die diese Klasse auf Long-Range zocken, obwohl man mit diesen Waffen bei BF1 sich auch sehr gut am direkten Gameplay beteiligen kann (Flaggen einnehmen etc.). Aber nein ... da liegen sie bei Eroberung wieder auf den gammligsten Positionen irgendwo am Außenrand der Karte und treffen einen Scheiß! :facepalm:

 

Was mich aber wirklich zur Weißglut bringt, sind die Sani-Spieler die nicht wiederbeleben, obwohl sie mit ihren Stiefeln auf dir rumtreten und auch nirgends ein Gegner ist  der gerade Probleme macht und es deswegen schwierig ist zu reviven. Ebenso hatte ich vor wenigen Tagen einen Mitspieler, der kein Medikit eingesteckt hatte. Ich war als Elite-Klasse unterwegs und er klebte mir am Arsch. Ich forderte die ganze Zeit Heilung an, da ich -auch Sanispieler- es in dem Moment natürlich nicht selbst werfen konnte. Nach meinem virtuellen Tod schrieb ich ihm eine Nachricht und fragte warum er denn nicht heilt.

 

Antwort war: "Sorry, habe ich nicht eingestellt."¬¬

 

Okay ... vor zwei Tagen musste ich bei meiner Sani-Klasse auch mal etwas entfernen, da ich für eine Orden-Aufgabe mit dem Gewehrgranaten-Aufsatz zehn Kills machen musste. Aber hey, da habe ich nicht die Kiste entfernt, sondern die Spritze. Hatte mir zu diesem Zeitpunkt auch Gedanken gemacht was ich dafür ablege ... und mMn hat die Heilung den Vorrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Wormel75:

Meine erfahren diesbezüglich richten sich eher an die Leute die für Versorgung zuständig sind. Wie oben schon erwähnt hat man nur 5 K-geschosse, meine Mitspieler welche den Versorgungssoldaten spielen lassen aber keine Munition fallen.

Echt nervig... Ich denke das wird sich aber in ein paar Wochen bessern sobald alle ,,ich hole mal eben die Platin und werf das Spiel dann in die ecke,, Spieler weg sind :P

 

Oh ja, die habe ich völlig vergessen. xD

 

Glaube aber weniger dass dies nur auf Trophäenjäger zurückzuführen ist, denn in jedem Ableger gab es solche "Blindfische" ... auch als das Spiel schon Monate erhältlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Bomberpilot84:

Ich bin schon mal mitten in der Runde eingestiegen und hab vllt 5 Minuten mitgespielt und trotzdem eins bekommen... Also macht das wohl nicht mal was aus, wann man einsteigt in die Runde.

 

https://www.battlefield.com/de-de/news/article/how-we-reworked-battlepacks-for-battlefield-1

 

So ist zumindest die offizielle Äußerung dazu. Bin eigentlich auch der Meinung schon welche bekommen zu haben, obwohl ich nicht die gesamte Runde mitgespielt habe.

 

@haisven: Kann ich bei Neulingen ja nachvollziehen, obwohl es eigentlich keine große Schwierigkeit ist, einfach eine Muni-/Sani-Kiste fallen zu lassen, wenn man gerade bei seinen Teammates steht/hockt/liegt.

 

Noch dazu wird es einem jetzt mehr als deutlich über den Köpfen deiner Mitspieler angezeigt ob sie etwas von dir möchten (schwarz/weißes Symbol was aufblinkt).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb buerger:

 

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Für die Platin habe ich natürlich auch den Versorger gespielt und es gibt gut Punkte für das Versorgen. Aber "Vergessen" kann man es eigentlich gar nicht, zumindest mit dem kleinen Päckchen. Man wirft es automatisch sobald man spotten möchte sofern jemand Munition benötigt.

 

Wie so ein fehlen des Wortes "nicht" doch den ganzen Satz ändern kann. Habe ihn nochmal korrigiert. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TeQuilaOne1989 @Wormel75:

 

Hier die entsprechende News dazu: https://www.playm.de/2016/10/battlefield-1-hardcore-server-und-aenderungen-des-truppensystems-in-arbeit-316202/

 

Ebenso ist es richtig dass sie die Sache mit den geschlossenen Squads überarbeiten. Es ist einfach nervig wenn man alleine in einem Trupp spielen muss, weil andere geschlossen sind, obwohl noch Platz wäre.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb buerger:

Es ist mir jetzt nicht bewusst wo ich es vergessen habe habe, trotzdem danke. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Grüße 

PS: ich hoffe dein Smiley ist kein Sarkasmus. Dann habe ich es nicht verstanden. Ich meinte es ist positiv wenn man es automatisch wirft. Das gefällt mir sehr gut. 

 

Nö nö, deinen Beitrag habe ich genau so verstanden wie du ihn wohl auch meintest. Hatte mich in den Beiträgen vertan ... mein Fehler. xD

 

Aber ja, automatisch irgendwo hinwerfen ist genau das was viele scheinbar nicht machen. Wenn ich z.b. eine Ansammlung von Teammates vor mir sehe, gibt es immer gleich ne Kiste in die Mitte ... ganz klar. Aber hey, das ist ein Thema was es bisher -glaube ich- bei jedem BF-Ableger gab oder?

 

"Same shit ... different game!" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb kekx:

Vorhin: Match gejoint, 2 Sekunden, dann war das Match zuende. Battlepack bekommen. :D

 

vor einer Stunde schrieb FischerMan85:

 

So war es bei mir heute auch, vielleicht ne halbe Minute gespielt und Battlepack bekommen!

Eigentlich sollte man ja nur Battlepacks bekommen können, wenn man von Rundenanfang bis zum Ende gespielt hat! :$

 

Richtig ... denn so wurde es von DICE/EA angegeben. Habt ihr aber auch aktuell das Problem, wenn die Battlepacks verteilt werden, man nur schwarze Vierecke sieht??? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Wenn ich im Landkreuzer bin und Dreieck drücke um dieses Mörsergeschoss auszuwählen und die Map sich vergrößert wo sehe ich dann wohin das Geschoss fliegt? 

 

Wo das Geschoss schlussendlich landet, erkennst du an dem kleinen roten Punkt auf deiner Übersichtskarte. Diesen kannst du auch mit dem rechten Stick bewegen.

 

Beim Mörser des Versorgungssoldaten ist es genau das gleiche Prinzip.

 

vor 5 Stunden schrieb Psycho88D4d:

Dann muss man eigentlich nur paar mal in diesem Übersichtsmenü hin und her switchen dass es neu lädt. So funktioniert es zumindest bei mir immer

 

Danke dir. Werde ich mal ausprobieren.

 

vor 2 Stunden schrieb Syzze:

Habe auch das Problem mit den grauen Feldern .

allerdings, wenn du ein battlepack in der runde verdienst siehst du da ein Orangenes Viereck das ist dann dein Icon. 

 

Gruss Syzze

 

Bei mir scheinbar nicht. Hatte gestern z.b. auch den Fall dass diese Vierecke kamen und drückte daraufhin "Weiter", weil es nicht ersichtlich war wer eines bekommen hat. Im nächsten Menü hatte ich dann aber sechs Battlepacks anstatt fünf.

 

 

@All: Hat jemand eine Ahnung warum Battlepacks in "Revision 1" und "Revision 2" unterschieden werden? Habe ich seit gestern so in meinem Menü stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Bomberpilot84:

 

Gab ein kleinen Patch der neue Tarnungen etc ins Spiel gebracht hat, welche nun mit den Revision 2 Battlepacks bekommen werden können. Revision 1 steht ab sofort nicht mehr zur verfügung. Heist dann auch das man diese Sachen vorerst nicht mehr bekommen kann....

 

https://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/3304581/battlefield_1.html

 

Das erklärt auch, warum ich mich gestern gewundert habe, dass in der Auflistung ganz neue Skins drin sind. Danke für den Hinweis! 

 

Wenn du alten Skins jetzt aber nicht mehr verfügbar sind, was erhalte ich dann aus diesen wenn ich sie öffne? Werde mir die Dinger aber einfach aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@akki_jayjo: Hallo akki,

 

da ich meine Ausrüstung aktuell nur selten ändere und auch nur dann wenn es entweder: Zeit für eine neue Waffe ist, weil ich die ersten 100 Kills damit gemacht habe oder ein bestimmtes Gadget für Situation/Karte XYZ besser ist. Klar hatte ich das von dir angesprochene Problem auch schon, nur eben längst nicht so intensiv. Es kann aber eben auch sein, dass ich es gar nicht als so nervig empfinde, da ich, wie erwähnt, meine Settings nicht so oft ändere.

 

Das mit den Loadouts passiert aber meines Wissens nur, wenn man diese mittels der Companion App anpasst und dann BF1 startet/spielt. Wenn ich meine Änderungen im Spiel mache, bleibt alles erhalten.

 

Das mit dem "nicht feuern können" ist mir auch schon aufgefallen, kommt aber -zum Glück- nicht so oft bei mir vor und dann auch nicht wie bei dir beschrieben. Eigentlich kann ich bei mir keine genaue Situation beschreiben. Vielleicht liegt es am Terrain wo der Spiel denkt "er klettert jetzt über ein Hinderniss" ... und dann ziele ich zwar, kann aber eben nicht feuern. Nur das nochmalige zielen über's Visier/Iron Sight bzw, ein Waffenwechsel behebt dieses Problem.

 

Das die Reiter nun overpowered sind, empfinde ich nun nicht so. Die Entfernung wo bzw. wie sie mich mal töten ist normal, sprich im Nahkampf. Das diese auch mehr aushalten ist aber nachvollziehbar. Die Pferde gelten -in dem Sinne- auch als Fahrzeug. Da diese bzw. derhjenige der auf ihnen reitet aber weit weniger aushalten als ein Panzer, aber doch recht weiter über dem Mapboden agieren, finde ich es schon sinnvoll dass sie eben mehr einstecken können. Wenn so ein Reiter nach einem halben Magazin den virtuellen Tod sehen würde, wären sie zu nicht mehr zu gebrauchen. Noch dazu sind diese zwar recht schnell unterwegs, für einen Richtungswechsel muss jedoch eine recht große Kurve geritten werden. Wenn diese zu gering ausfällt, bäumt sich das Pferd auf und man steht ohne jeglichen Schutz da.

 

P.s.: Soweit ich mitbekommen habe, laufen die Server auf einer 60Hz Tickrate. Hier eine recht informative News zu dieser Sache:

 

https://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3274856.html

Bearbeitet von Necrid83
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb CocaCola_Freak17:

 

Kenn mich nicht so gut damit aus, aber sind nicht im Artikel eher die PC Server gemeint?

Denn wenn man auf der PS4 in BF1 den Server Browser benutzt steht an jedem 30hz. Oder verwechel ich jetzt was ?:)

 

Stimmt, aktuell laufen diese auf 30Hz. Mal schauen ob wir auch welche bekommen:

 

https://www.thegnet.ch/news/14865/2016/7/11/Battlefield-1--Tick-Rate-von-60-Hz-unsicher---FOV-Anpassung-best-tigt

 

Zumindest ich habe aber kein Problem mit den angesprochenen Problemen von akki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb GiWM3:

Wie sind eigentlich eure Einstellungen oder habt ihr bisher nichts geändert?

 

Ich habe sofort vorm spielen des MP diverse Einstellungen verändert, weil es viele Dinge gibt die in der Voreinstellung nicht Vorteilhaft sind.

 

Z.B. Auto- Lehnen  oder Fallschirm auto. Öffnen, dass sind Sachen die man deaktivieren solle, weil die eher ein Nachteil bringen. 

 

Ich habe so vieles geändert, dass es jetzt den Rahmen sprengen würde. Aber ja, "Auto Lehnen & "Auto Fallschirm" ist auch deaktiviert. Ich habe auch die Farbe meines Zielkreuzes geändert, dass ich mich mit R3 hinlege/hocke, die Empfindlichkeit beim Soldaten auf 70% und bei Fahrzeugen auf 45% gestellt. Dann noch spezielle Einstellungen bei den einzelnen Zoomstufen vorgenommen bzw. die Empfindlichkeit der einzelnen Geschütztypen geändert, FoV eingestellt ... und und und. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb akki_jayjo:

 

Also bei den Reitern muss ich auch noch mal zurückrudern. Gestern hat mich ein Freund nämlich drauf hingewiesen, dass die eine etwas stärkere Rüstung haben. Klar macht ja auch Sinn, aber ich finde die Balance beim 1on1 gegen einen Reiter trotzdem nicht so gut. Bei einem Panzer okay, aber ein Reiter ist dafür zu schnell finde ich. Naja egal, aber mit dem Tipp mit dem Hinlegen, wird es wohl nicht mehr so schlimm werden. Das mit der abnormalen Range seiner Angriffte, stört aber trotzdem noch gewaltig. Und leider "läuft" die Server-Tickrate auf der PS4 noch nur mit 30 Hz. Geplant war auch auf der PS4 60Hz-Server zum Standard zu machen, aber noch haben die es nicht eingeführt. Wenn aber dann mal höhere Servertickraten verfügbar sind, wird vielleicht auch das besser.

 

Ja das mit den Tickraten hatte ich übersehen, aber auch schon gelesen dass es vorgesehen ist. Ob es kommt werden wir sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...