Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Bomberpilot84:

Was jetzt noch cool wäre... geht aber eher in richtung Destiny dann wieder. Wenn es eine kleine täglich zu lösende Aufgabe geben würde.

Z.b. 20 Killst mit Waffe XY, oder erobere 10 Flaggen etc... und man dafür dann ein Battlepack bekommt. So hätte jeder was davon und ist nicht auf die Lotterie angewiesen.

Bei dieser Lotterie ist es schwerer, was zu bekommen als beim richtigen Lotto.  Nach bestimmt 20 Runden hatte ich mein erstes und einzigstes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb NGDMF:

 

Interessante News. Weiß allerdings nichts was ich dazu sagen soll. Vor allem wie wird sich das den im Spiel letztendlich zeigen? Geht man schneller down? Werden Sniper unspielbar, usw. ? Alles Fragen auf die ich keine Antwort kenne ^^

Wann diese Änderungen kommen werden hab ich nicht weiter nachgeschaut.

Hört sich ja nicht mal so schlecht an. Vielleicht verringern sich dadurch die Snipers pro Team. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...