Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rise of the Tomb Raider Bugs und eventuelle Lösungswege (Diskussion)


Recommended Posts

Habe wohl leider ebenfalls den Zisternen Bug. Das Grab wurde abgeschlossen, konnte auch die zugehörige Nebenquest mit den 9 Kodex abgeben aber leider keine Trophy füber die erledigten 9 Gräber.

 

Den Fehlschlag dieser Trophäe kann man scheinbar selber nachvollziehen. Wenn eines der Gräber nach Abschluss nicht ausgraut, hat man den Bug und wird die Trophäe nicht erhalten. Also hoffen, das es nicht passiert oder vor jedem Grab ein Backup Save einrichten.

 

Da fragt man sich mal wieder wie dämlich Programmierer sein können dass die Trophäe an das grafische Layout gelegt wird, statt an den Zähler der Gräber, welcher nämlich 9 von 9 anzeigt. :banghead:

 

Am 17.2.2017 um 10:28 schrieb ShadyWARcotix:

Es gibt keine verbuggten Trophäen in diesem Spiel.

 

Lügner.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schaut es aus. Bis Heute habe ich immer in allen Spielen glück gehabt nie von einem Trophy Bug betroffen zu sein. Nun hat es mich halt erwischt und man kann es selber nicht mal ändern, da das Spiel sofort nach Abschluss eines Grab speichert und man somit, wenn das Spiel dieses Grab auf der Karte nicht aktualisiert einfach gearscht ist. Wer wirklich sicher gehen will muss eigentlich vor jedem Grab einen separaten Save oder Cloud Save anlegen, sowie vor dem letzten Kauf der Items mit dem Gold, sowie auch vor der Abgabe der letzten Nebenmission, wie auch Herausforderung. Denn alle diese Trophies können leider buggen. Das zudem auch noch Story Trophies buggen zeigt nur eines:

 

Das Spiel ist extrem schlecht von CD programmiert worden und noch schlimmer: Diese Probleme gab es bereits beim XboxONE Release und es wurde einfach nichts behoben aus reiner Faulheit und Geldgier.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war das "Lügner" provokant. Genauso wie die allgemeine Aussage es gäbe keine Bugs, sondern die Spieler sind zu unfähig, was nun mal nicht der Fall ist, da das Spiel schon sehr Bugverseucht ist. Sowohl bei den Trophies wie aber auch im Gameplay.

 

Beim Baba Yaga DLC war einer der Flammenschalen für die Herausforderung bei mir verbuggt, das ding flog durch das komplette Level. Zum Glück konnte ich es aber trotzdem abschießen.

 

In der letzten Zone mit den Katapulten hat sich einer der Gegner in das Katapult gebuggt und mich von dort immer beschossen wenn ich dieses benutzen wollte. Hier musste ich den Kampf um das Katapult zurücksetzen damit es im zweiten Versuch dann ging.

 

Ich hoffe mal, dass der dritte Teil eine höhere Qualität besitzt. Ansonsten einfach mal weniger ist mehr.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...