Gast Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ich bräuchte eine etwas ausführlichere anleitung als die im leitfaden mit reihenfolge was ich zuerst einsetzen soll und wo es mit welchem geist am besten geht danke im voraus
KiryuKazuma505 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 hi ruffy^^, habe das schon vor ca. einer woche im Feedback Bereich gepostet, aber anscheindend geht brauchen die noch ein bisschen länger für die Änderung darum hier mein Text für die Trophy: Trophäe: Stasis-Versenker! Dies sollte an den Anfang des Textes der schon vorhanden ist: Zuerst müsst ihr den Gegner betäuben. Denn erst dann sinken die Gegner in die Falle. ein Video dazu.BTW DER beste One Piece Kampf ist Luffy vs. Bruno. Einfach nur pure awesomeness
THKpositiv Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Jungs ich hab neulich online mit einem gezockt...UNGLAUBLICH Der Typ war nen Meister mit dem Stasisstrahl.Im Einfangen war er genauso schnell mit dem Ding wie ich mit dem Schnapper. War echt nen Styler,schnapper macht ja jeder gut ein her.Aber mit dem Stasisstrahl muss der Abstand zum Boden schon exakt sein. Kam richtig cool
Darkangel Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ich krieg das mit dem stasis-strahl einfach nicht hin. auch nicht nach dem video-studium. die viecher hängen betäubt in der luft rum, aber wollen einfach nicht in die falle reinsinken. gibt es irgendwo eine stelle bzw. irgendwelche bestimmten geister, wo das am besten funzt ? und wie läuft das mit dem genauen abstand zum boden ? das ist doch pure glückssache.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.