Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.5


Recommended Posts

Auch ich gebe eine klare 10 !!!

Anfangs habe ich mich gesträubt und überlegt ob ich mir das Spiel, aufgrund des kindlichen Erscheinungsbildes, wirklich zulegen sollte.

Als ich das Spiel aber angefangen hatte, war ich sofort im Sammelfieber aller Miragen. Die Rundenbasierten Kämpfe (wie in den guten alten FF-Teilen) und diese Vielfalt an Fertigkeiten durch den Kampfstapel find ich einfach klasse! Die Story hat mich gefesselt, sodass ich jederzeit wissen wollte wie es weitergeht. 

Natürlich vermisst jeder ein paar Charakter aus anderen FF Teilen, aber es kann halt nicht jedem gerecht werden. 

Ich hatte persönlich auch auf einen Kolosseum Kampf gegen Sephiroth gehofft.

Aber trotz allem war ich von diesem Spiel gebannt und hab mich immer wieder auf meinen Feierabend gefreut um es weiter zu spielen.

Hoffentlich kommt ein 2. Teil!

Klare 10 von 10 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...