Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game Face geht wieder!

Angelo9077

Recommended Posts

Geschrieben

bei mir irgendwie garnix. steht da, das mein browser net geignet ist. soll lieber firefox 2 oder höher benutzen. ich dachte firefox 3.5 ist höher!? ea bekommt nix gebacken

Geschrieben

bei mir geht es auch nicht!habe zwei fotos gemacht,front und von der seite.es ging,und er sieht mier auch ähnlich,wenn ich aber drücke game face runterladen kommt immer,kein game face verfügbar!!!!ich hasse solche online trophies,aber mal echt....

Geschrieben

hi,kann mir jemand helfen????????

und zwar hab ich jetzt mein gameface fertig gestellt und auch hochgeladen,wenn ich jetzt fifa spiele sehe ich jetzt das gameface in meinem profil drin,aber ich habe keine trophäe bekommen,muss ich zusätzlich noch was im spiel bei den einstellungen machen,oder wie???

danke schon mal im vorraus

Geschrieben

also langsam hab ich keine lust mehr darauf,ändere schon seit 2Std das gameface,bekomme auch immer das aktuelle im fifa spiel angezeigt,aber es kommt keine trophy, kann mir denn keiner nen tipp geben:frown:????????????

Geschrieben

Also das mit dem Gameface versteh ich iwie nicht. Ich hab jetzt 2 Programme á ca. 3 MB runtergeladen und auch installiert. Aber auf meinem PC sind jetzt keine neuen Programme (?)

Und als ich im Browser eins erstellen wollte bekam ich nen bluescreen =/

Wie komme ich jetzt wieder zum erstellen?

Geschrieben

Nachdem es erst nich ging wegen Überlastung. Und es seit gestern wieder gehn sollte, was aber wegen Überlastung wieder nicht ging, hab ichs heute endlich geschaft mein Game Face zu erstellen. Sieht soweit auch ganz gut aus :biggrin5:

Geschrieben
habs schon rausgefunden.. hab mein game face über eine falsche emailadresse von mir hochgeladen die nicht mit meiner psn id verknüpft war.

ich hab mich auch mit der falschen email addresse angemeldet

wie hast du das behoben

Geschrieben
also langsam hab ich keine lust mehr darauf,ändere schon seit 2Std das gameface,bekomme auch immer das aktuelle im fifa spiel angezeigt,aber es kommt keine trophy, kann mir denn keiner nen tipp geben:frown:????????????

Geht mir genauso, sehe auch mein Gameface im Spiel unten rechts, aber die Trophy habe ich auch noch nicht bekommen ?

Geschrieben

Servus Leute,

Hab was raus gefunden, und zwar hab ich mein Gameface unter EA erstellt und gespeichert, es wurde mir im Spiel unten rechts auch angezeigt, jedoch hab nicht die Trophy bekommen.

Tipp :

Ihr müsst mal im Spiel auf Virtual Pro gehen, und dann sollte da ein Punkt stehen Game Face herunterladen, dort einfach drauf klicken und schwup die Wup habt ihr die Trophy :biggrin5:

Hoffe es hilft einigen

Gruß

Geschrieben

hi brauche mal hilfe. wie kann ich mein pw oder meine e-mail adresse ändern auf der seite??? psn und ea daten stimmen nämlich nicht überein!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...