Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommt dir jemand bekannt vor?

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand sagen was ich vielleicht falsch mache ich geh auf "pro Club Championship" dann auf "verein Game Faces herunterladen" und dann kommt nach ner zeit auf die game faces wurden erfolgreich heruntergeladen aber ich bekomme keine trophy was ist da los?

Geschrieben

also ich habe meinen eigenen verein geöffnet und einer von meinem verrein hat die trophy schon bekommen und bei mir gehts nichts muss ich mitglied sein in einem verein?

Geschrieben
also ich habe meinen eigenen verein geöffnet und einer von meinem verrein hat die trophy schon bekommen und bei mir gehts nichts muss ich mitglied sein in einem verein?
ja na logisch sonst kannst du doch nix runterladen.

hahhaha die seite wird immer lustiger.

Geschrieben
Wie kann ich denn aus meinem selbst erstellten Verein wieder austreten und nem anderen Verein beitreten?Kriege das nicht hin...:frown:

Hallo?Weiss jemand,wie das geht?

Bitte um schnellstmoegliche Rueckmeldung

Geschrieben
Hallo?Weiss jemand,wie das geht?

Bitte um schnellstmoegliche Rueckmeldung

Geh mal unter "Mein Verein" auf "Kader-Statistiken" auf deinen Namen, dann X und da sollte dann "Verein verlassen" stehen :biggrin5:. Ich weiß aber nicht ob das bei einem selbst erstellten Verein funzt

Geschrieben

bin mir jetzt nicht sicher ob das richtig ist das ich hier rein schreibe aber hab nix anderes gefunden.wenn falsch dann bescheid sagen......

ich habe ein verein gegründet und einer aus meiner liste kam in den verein dann hab ich das gemacht was man für die trophy machen muss.da stand auch erfolgreich geladen aber die trophy kam nicht.

woran kann das liegen...bitte um hilfe...danke schon mal im vorraus

Geschrieben

ich sieger ich bin deinem verein beigetreten und wenn ich gamefaces runterladen will, kommt eine fehlermeldung und ich soll es später nochmal versuchen....

Geschrieben

Hey,

ich bin dem Verein auch beigetreten und bei mir kam auch die meldung das ich es späte versuchen soll!

Hat vllt. jemand anders einen Verein wo noch welche beitreten können??

Gruß Stotzi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...