Kampfferkel Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 Am 27.10.2016 um 20:42 schrieb MarcelX42: Lasst sie wachsen Dünge 10 Hektar.[Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr mit einem Düngerstreuern und Güllefässern insgesamt zehn Hektar bearbeiten. Euren Fortschritt könnt ihr bei unter "Statistiken" sehen Tipp: Diese Trophäe könnt ihr gut mit den Trophäen "Einem Freund aushelfen" und "Des Bauers Liebling" verbinden, da das Düngen bei den Aufgaben häufig vorkommt. Die Trophy ist meines Erachtens im positiven Sinne verbuggt. War vorhin direkt nach Spielstart über 1,5 Std nur Goldnuggets sammeln und habe Felder geerntet, und habe in dieser Zeit wohl 28.63ha gedüngt. Habe auch keine Helfer gehabt die evtl. gedüngt haben. Die Trophy hatte ich gestern schon bekommen obwohl ich da auch keine 10 ha selbst (oder durch Helfer) gedüngt habe. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 btw. Wäre schön wenn die Namen der Bauern in den Spoilern, nach der Nummer der Felder (wenn einer mehrere hat dann nach nach der niedrigsten Feldnummer) geordnet wären. Das würde es etwas übersichtlicher machen wenn man, ohne mit zu schreiben, den Spoiler abarbeitet. Sorry, konnte den letzten Beitrag nicht mehr bearbeiten @madd8t, ist da ne zeitliche Sperre drin? Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 Am 3.11.2016 um 14:56 schrieb Lsdpilz: ... Angenehme Träume Ist keine verbugt Trophäe hab 100 schafe und nur gras und wasser geben war die ganze zeit in spiel Tip: wen ihr das macht aufkeinenfall durft ihr die PlayStation Taste drücken sonst kriegt ihr die Trophäen nicht sonst sind die Trophäe verbugt PS:Bin fertig mit Landwirtschaft Simulator 17 zum 2x und es war nix verbugt Kann ich so nicht bestätigen. Hab zwar die Trophäe noch nicht. aber mit der PS-Tatste hat das nichts zu tun (hab das öfters getan und der Zähler bei "nächstes Tier" läuft weiter). Man darf aber wohl das Spiel nicht beenden, dabei wird meines Erachtens der Zähler zurück gesetzt und man fängt beim Neustart praktisch wieder bei Null an. Zumindest werden dabei alle Statistiken (bis auf vorhandenes Wasser und Futter) zurückgesetzt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.