Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy


Recommended Posts

Habe ich auch schon mal bei dem PS Access Video gesehen, aber das nimmt irgendwie die komplette Stimmung aus den kämpfen.

Wollte das Spiel eigentlich nicht kaufen aber die Demo hat sowas von Spass gemacht, das es nun ein Day One Kauf wird.

 

Volle Final Fantasy Dröhnung derzeit mit Final Fantasy XIV, dann ab Freitag World of FF und nächsten Monat Final Fantasy XV. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb sg_bacher:

Ich hab Ifrit genommen aber das is eigendlich egal wen du nimmst.Der trick dabei is auch in der Großen Gestallt alle slots mit Mirages zu besetzen.Als ich das gemacht hab war der kampf echt einfach  

Hatte Shiva und die war ebenfalls sehr einfach. 

Dabei hatte der Bruder die Start Mirage Tama, wo ich Vita gelernt habe und die Schwester nutzt Sylphie, die hat einen Windzauber mit Lifeleech.

Insgesamt finde ich bislang die kämpfe FF Typisch einfach. Nur Bosse brauchen länger. Beim Rest reicht meist einfach X zu hämmern, kippt eh alles mit 1-2 Angriffen um.

Und da haben sich welche bei FF 13 beschwert über das X bashing, wo es halt schon immer bei FF so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hatte er die bei ~20% gemacht, daher hatte beim zweiten Versuch eine Beschwörung gereicht.

Glaube war so um Level 45 bei dem mit der Aufstellung:

 

Rechte Klaue - Lann - Baby Ramuh

Linke Klaue - Reynn - Baby Iffrit

 

Ansonsten auch Vallum versuchen wenn es Magieschaden ist, dürfte den Schaden um 50%+ reduzieren.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Raxes:

Tag. Bin gerade mit der story durch und bin noch immer leicht verwirrt. Was genau übernimmt eine gemorphte mirage von ihrer vorstufe für eigenschaften? In den tutorials wird erklärt das die metamorphosen nichts verlernen, aber das stimmt so nicht. Mein heiligdrache zb kann eine fähigkeit nicjt die seine vorentwicklung kann, glaub heilender nebel oder so. Und frodette oder shiva können die fähigkeit "einfrieren" nicht, welche iwie nur die basisstufe, nämlich schneeflöckchen, beherscht. Stats und magieattacken (eis, feuer, flare) scheinen jedoch immer übernommen zu werden. Wieso wird das nich besser erklärt? Und was habe ich, bzw meine miragen davon andere miraborde freizuschalten? Auf den borden der miragen kann man ja andere miraborde freischalten. Und wie bekomme ich die letzten entwicklungen von shiva,

ramuh und ifrit?

Ansich ist das sehr einfach.

Wenn du in die Fertigkeitübersicht einer Mirage gehst über den Tresor (auch sichtbar wenn du eine Mirage fängst per Dreieck-Button), sind in der Baumübersicht Fertigkeiten in Weiss und Grün geschrieben. Die Weiss geschriebenen Fertigkeiten stehen jeder Mirage Variante zur Verfügung. Die grünen Fertigkeiten sind Exklusiv für diese Form.

 

Dem entsprechend erhält deine aktive Mirage auch alles Boni aus den anderen Entwicklungsstufen, was diese stärker macht. Bsp.: wird somit bei Baby Ramuh der Blitzzauber immer mächtiger wenn du den Passiven Schadensboost für Blitzattacken in jedem Miraboard von Ramuh skillst. Zudem erhältst du bei einem komplett gelevelten Board am ende die Auswahl für eine Master Fähigkeit.

 

Ausnahme hiervon scheinen die XL Mirages. Welche aus meiner Sicht nur Zugriff auf die eigenen aktiven Fertigkeiten haben und nur von den passiven Boni wie STR+, TP+ der anderen Miraboards profitieren.

 

-------------------------------

 

@Minigames

Habe Gestern 3/4 der Minigames in etwas über ner Stunde erledigt. Nur noch Schiffeversenken fehlt aber hier warte ich noch auf die passende Stellvertreter Mission.

 

Nun erst mal das Spiel beenden. :D

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei Miragen 4 Stufen, welche die Wahrscheinlichkeit des fangen erhöhen.

Ich persönlich vermute es ist 25%, 50%, 75%, 100%.

 

Wenn du auf die Mirage nun 3x erfolgreich Konfus zauberst oder anwendest ist deine Chance bei 75% sie zu fangen, machst du es nur einmal wären es nur 25%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

We've already gone over the basic requirements for World of Final Fantasy's proper final boss above: You basically need to have completed the Vestiges of Life miniventure but you also need to have completed all of the Pleiad Intervention quests - that's for Bahamut, Odin, Diabolos, Leviathan, Shiva, Ifrit and Ramuh

This alone will let you access the final battle, and once you visit Plaza 99 in Nine Woods Hills after completing all of these objectives a cutscene will take place. 

Serafie will ask if you're ready to fight - but if you say yes without fulfilling certain other requirements you'll lock yourself out of the post-ending content. So wait!

What you'll want to do is head to the Girl's Tearoom and check the Intervention Quests that The Girl Who Forgot Her Name manages for you. If any of these intervention quests are left unfinished, you won't unlock the post-ending content to play.

Complete everything that the girl has for you to do and pick up everything she offers - Champion Medals, Intervention quests, the works. Clean her out.

Once you've done this, you can finally talk to Serafie. You'll be able to take on the final bosses now - because the final encounters are a gauntlet of several long boss battles in a row.

 

Hier ist eine Beschreibung was notwendig ist.

Evtl. wurden nicht alle Champions gekauft? Oder der Kauf und Reload Trick für die Champion Trophy verwendet, was natürlich dazu führt, das man das perfekte Ende nicht erreichen kann, bis erneut alle Champs gekauft wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ja nicht gespeichert nach den letzten Stellvertreter Kämpfe und beim laden vergessen diese noch mal zu spielen.

Aber gut das es geklappt hat.

 

Ging bei mir Gestern Abend ebenfalls reibungslos durch. Nun nur noch alle Mirage fangen und noch ca 90 komplettieren.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...