Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb schwarzenwein:

Schon mal jemand Silage gemacht? 

Hab jetzt mein zweites Becken verkauft, bekomm aber beide nicht gänzlich leer. 

In einem sollen noch knapp über 1000L sein, sehe aber nichts.

Im anderen sind noch knapp 1500L, ich sehe auch Reste am Rand, bekomm es aber nicht raus.

Bin mit allem durch, selbst mit dem Förderband (Futterwagen fehlt noch als mögliche Lösung).

Hat einer ähnliche Erfahrungen, vielleicht sogar 'ne Lösung? Bug?

 

 

 

IM 15er hat es geklappt wenn man etwas Silage rein geschaufelt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb schwarzenwein:

Fehler gefunden!

Bei mir bugt die Silage in die Wände. In die Wände.....! WTF 

Jetzt sind 2 Becken der BGA unbrauchbar, das Dritte folgt jetzt auch. 

Kann ich die anderen auch noch kaputtbuggen und die Maschinen für die BGA verhöckern oder was?! 

Schade, will das eigentlich nicht einfach so in 10h durchprügeln aber meine Begeisterung sinkt gerade rapide gen Null. 

Das gleiche Problem habe ich bei diversen Anhängern. Der letzte Prozent geht nicht raus.  Weiter Abladen oder auskippen funktioniert nicht. Nur verkaufen hat das Problem gelöst. Aktuell habe ich wieder einen Ladewagen mit 2% Mais drin und den Stroh Einstreu Wagen mit einem Ballen drin aber einer Anzeige von 0 % rum zu stehen. Ist schon alles buggy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass das zur Zeit geht. Wenn es in Wände/Seitenteile vom Hänger/sonstiges bugt, müssen wir uns wohl bis zum Fix gedulden müssen. 

Hoffentlich fixen die das. 

Hab jetzt alles wieder vertickt, investiere jetzt in Holz. 

Mal gucken, ob der Heizomat/ Häcksler bugfrei sind. 

 

Edit.: Seh gerade, es gibt ein Update. 

Mal die Patchnotes durchgehen. 

 

Bearbeitet von schwarzenwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf man das Spiel ausmachen zwischendurch? Schafe habe ich in eins durchgespielt und auch auf den Punkt die Trophäe bekommen. Nun bei den Schweinen musste ich unterbrechen. Und die Trophäe kommt nicht. Habe nun 62 Schweine gezüchtet. 42 vor dem Aus machen. Und 20 jetzt. Das ganze noch ohne Patch 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So trotz des neuen Patch ist Grunz Grunz auch verbuggt bzw. immer noch.

Ausgang 70 Schweinen bin jetzt bei 137,

 

Des weiteren ist mir ein Fehler aufgefallen. Da ich kein Körnermais mehr hab, habe ich alles andere rein geschmissen im Trog.  wenn ihr aber nun vor dem trog sauber macht liegt immer Körnermais da.

So habt ihr immer etwas nachschub

 

EDIT: SOOO Mit 144 Tier habe ich sie gerade bekommen.  74 Tiere später

Bearbeitet von Ajohnd2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ajohnd2:

So trotz des neuen Patch ist Grunz Grunz auch verbuggt bzw. immer noch.

Ausgang 70 Schweinen bin jetzt bei 137,

 

Des weiteren ist mir ein Fehler aufgefallen. Da ich kein Körnermais mehr hab, habe ich alles andere rein geschmissen im Trog.  wenn ihr aber nun vor dem trog sauber macht liegt immer Körnermais da.

So habt ihr immer etwas nachschub

 

EDIT: SOOO Mit 144 Tier habe ich sie gerade bekommen.  74 Tiere später

Hast du das Spiel in eins durchlaufen lassen bis zu den 144 Tieren? Ich habe zwischenzeitlich aus gemacht. Und meine Trophäe kam auch nicht bei 50 . Der Zählerstand hat nicht weiter gezählt sondern von vorne angefangen beim wieder einschalten. Aber genau 50 Tiere später kam sie dann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo du es sagst!! ich habe gestern Nacht bei 94 aufgehört, habe es mir aufgeschrieben. Den Zettel habe ich gerade erst wieder gefunden!

 

also das könnte schon sein! OMG ich bin gerade bei den Kühen dran. und habe erst +9 na das kann ja noch dauern ): ich halte euch auf dem Laufenden ob da alles klappt!

 

PS: bei den Schafen hatten ich auch Nachts aufgehört da waren es noch net so viele....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Ajohnd2:

bei den Kühen?  weil da passiert nicht viel komme net über 34% produ. 

Habe ich auch gerade festgestellt. Hab Wasser, Stroh und Gras da. Und soll alle 130 Stunden Nachwuchs bekommen.  Ob das wohl am update liegt. Keine Ahnung. Aber die Zeit habe ich  heute Abend nicht. Lasse ich Samstag laufen . Ist meine letzte Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...