Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb xXPuzzlesXx:

HI hat jemand ein Tipp für der Kombos Fortgeschrittenen Mission 13 ich verzweifel an der vorletzten mit den 4eck Hoch hab schon videos geshen das timing klappt aber nicht immer hatte es 2 mal fast geschafft hatte nur der ulti noch gefelt aber es geling mit der besagten kombo fast nie

Hey, statt viereck.png + l_stick.pngoben.png solltest du lieber 

viereck.png + l_stick.png  nach links bzw rechts gedrückt halten.

 

dann sollte es klappen

 

Dazu möchte ich noch anmerken, dass du bei der Ulti echt schnell sein mit. Heißt direkt drauf ohne eine Sekunde zu warten.

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb SG1-Atlantis:

Mal ne Frage

Dauert es immer so lang, mal Dragonballs zu bekommen ?

Hab die Story fast durch und fast jeden Trainer besiegt ( Hit macht mir Probleme mit dem Rückwärtszeitsprung )

Auch schon einige PQ's gemacht und alles was ein !

Aber seit meinem 5 Dragonball hab ich nur noch einen durch Tagesbelohnungen bekommen und aktuell tut sich garnichts

 

Und wo finde ich die Kleidung/ Ausrüstung, damit Bojack mich trainiert

Du kannst wie im Leitfaden beschrieben die PQ 4(glaube ich) machen. Da bekommt du ca. bei jedem 2-3 versuch einen Ball. 

 

Die Kleidung bekommst du im ZP Shoo, welcher nur am Wochenende auf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...