SG1-Atlantis Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 Mal ne Frage Dauert es immer so lang, mal Dragonballs zu bekommen ? Hab die Story fast durch und fast jeden Trainer besiegt ( Hit macht mir Probleme mit dem Rückwärtszeitsprung ) Auch schon einige PQ's gemacht und alles was ein ! Aber seit meinem 5 Dragonball hab ich nur noch einen durch Tagesbelohnungen bekommen und aktuell tut sich garnichts Und wo finde ich die Kleidung/ Ausrüstung, damit Bojack mich trainiert Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Ist es Zufall, was man bei Paralelquests bekommt ? Hab manche mehrmals gemacht wegen der Fähigkeiten Aber ich bekomm sie meistens nicht Und gibt es eine Liste mit den PQ's, wo steht welche Missionen man noch erfüllen muss ? Scheitere bei ein paar späteren, also mit den Zusatzaufgaben, da ich nicht weis, was ich erfüllen soll Bearbeitet 27. August 2017 von SG1-Atlantis Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.