Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich doch geschrieben oben wo ich die restlichen punkte zu fügen soll.Weil laut mehreren aussagen überall nicht gut ist.Leben lohnt nicht gegen com,stamia hat angeblich auch nachteile wo rein in angriff ob das was taugt stamia.

Ich komme nicht damit klar das der com ständig auf mich einschlägt und mich ständig durch das Gebiet schleudert bekomme ich wieder stamia dazu will ich abhauen und der com schießt mich wieder durch den raum will ich angreifen fliege ich auch durch den raum.Ki sammeln bringt auch nix wenn stamia low ist fliege wieder druch den Raum dank der cpu.Wenn der com voin mir ablässt ist meistens nur 1 balekn noch da.Mir scheint so der com cheatet.

Es wird zeit für ein Nerf der com.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Batman3000:

Habe ich doch geschrieben oben wo ich die restlichen punkte zu fügen soll.Weil laut mehreren aussagen überall nicht gut ist.Leben lohnt nicht gegen com,stamia hat angeblich auch nachteile wo rein in angriff ob das was taugt stamia.

Ich komme nicht damit klar das der com ständig auf mich einschlägt und mich ständig durch das Gebiet schleudert bekomme ich wieder stamia dazu will ich abhauen und der com schießt mich wieder durch den raum will ich angreifen fliege ich auch durch den raum.Ki sammeln bringt auch nix wenn stamia low ist fliege wieder druch den Raum dank der cpu.Wenn der com voin mir ablässt ist meistens nur 1 balekn noch da.Mir scheint so der com cheatet.

Es wird zeit für ein Nerf der com.

Du hast dir die Frage doch selber beantwortet..."stamia low"...investier dann was in Ausdauer. Du wirst oft durch die Gegend gehauen? Mit Ausdauer einfach hinter den Gegner teleportieren. 

Spiele mi Brolys Kleidung, allerdings mit QQ von Bills. Ausdauer ukd Ki auf 8 Balken. Hätte gerne noch einen 9ten in Ausdauer. 125 in Ki-Fähigkeiten und bisjen was für den Nahkampf. Wo bei der Nahkampf keinen großen Unterschied macht...bei einer Neuskillung investiere ich dies in Ausdauer. Als Seele nutz ich die von Videl (20% Schadenssteigerung) oder die von Freezer (nach dem Tod wieder ein Lebensbalken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen ich spiele eine weibliche Sajajin.

 

Darum geht es ja habe auch gelsen das ausdauer nix bringt sondern auch nachteile hat wenn man keine hat es länger dauert.BIß die aufgefüllt worden ist.

auf jedenfall gehen alle punkte in Ki und ki Blast rein habe Brollys seele ladet gleich mal die Ki voll auf zum start was für mich ein großer vorteil ist weil ich immre ki laden muß und dann zu Super vegeta zu kommen.IN dieser zeit werde ich angegriffen.

Mir eght es wo ich die restlichen punkte investieren soll Leben bringt nix Ausduer oder angriff.

Weiß auch nicht wieviel Ausduer punkte man baruch für ein balken,

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community :)

hab eine frage zu der Experten Mission Trophäe .. Muss man die Experten Missionen als einer der drei besten abschließen oder ist es egal? Glaube, wenn man nicht einer der drei besten ist, kommen keine neuen Experten Missionen, also muss man zwangsläufig doch immer unter denn besten drei abschließen oder?
 

Hab Probleme bei der Experten Mission "Extreme Bosheit" oder so ähnlich .. ist aufjedenfall fast am ende .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh vielen Dank! Das ich Host sein muss wusste ich nicht, ich hatte mal Online gespielt, jedoch hat sich diese "Kugel" danach nicht geändert, dann lag es wohl daran, vielen dank!

Hab direkt eine neue frage, welche Attribute  für angriffe wie normale Kamehameha, Perfekter Schuss, Galik-Strahl etc. ich meine nicht die Ultimate Attacken muss ich Skillen? Sagt mir bitte nicht das es nicht Schlag-Superangriffe sind O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sascha590nowicki:

jemand ein tipp für expert quest 15? bzw ein build für most ki-explo.-superangr.?(ssj)

Ich wollte das Video machen. Aber das Problem ist, ich wurde oft gestorben. Das war voll schwer. x'D

 

Naja, ich kann dir nur mein Tipp geben:

 

Super Attack: Destructo Disc (immer Spam machen)

Super Attack: Maximus Charge

Ultimate Attack: Supernova

Ultimate Attack: Energy Zone (immer wieder heilen, wenn du nicht sterben willst)

Awoken Skill: Potential Unleashed oder Super Saiyan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Shisouka:

Ich hab Todesstrahl gespammt und ging so ganz gut, obwohl meine Skillung mehr für Nahkampf ist

Wo hast du diese Todesstrafe her? Ich würde auch gerne mal ausprobieren und testen.

 

 

Hinweis:

 

Entschuldigung bitte wegen Doppeltposts. ich weiß es nicht wie man Beitrag löscht. Wenn einer löschen macht, akzeptiere ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger:

Wo hast du diese Todesstrafe her? Ich würde auch gerne mal ausprobieren und testen.

 

 

Hinweis:

 

Entschuldigung bitte wegen Doppeltposts. ich weiß es nicht wie man Beitrag löscht. Wenn einer löschen macht, akzeptiere ich 

 

 

Glaube habe die gekauft.

 

Löschen geht glaube nicht, aber kannst den Beitrag ja bearbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Shisouka:

 

 

Glaube habe die gekauft.

 

Löschen geht glaube nicht, aber kannst den Beitrag ja bearbeiten

Ich habe den gefunden. Ich möchte mich bei dir bedanken. Der ist sau gut. Ich habe das Video aufgenommen. Bald werde ich hier im Leitfaden hinzufügen. Vielen, vielen Dank! x'D

 

Und ja, hab alles versucht. Ich habe echt keine Ahnung wie man macht. Hier ist zu kompliziert. Ich vermisse altes Forum. ._. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...