Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

 

http://charlieintel.com/2016/10/27/call-duty-infinite-warfare-trophies-revealed-spoilers/

 

Hab was gefunden zu den Trophäen.

Klingt im Gegensatz zu Schrott Ops 3 ganz machbar.

Was ich in Infinite Warefare sehr begrüßen muss ist das es eine reine Singleplayer Kampagne ist. Darüber bin ich sehr froh, beim gefühlten Only MP Vorgänger hab ich nicht mal die Kampagne zu Ende gespielt. Hier klingt zumindest die Kampagne wieder ganz spassig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb ALPHAT1ER:

Trophies kannst Du auf deutsch schon hier im Trophäenleitfaden sehen. Finde auch, dass die relativ leicht aussehen. Black Ops 3 war ja ein Brett :(

Echt? Oh man das hab ich gar nicht gewusst das die hier schon stehen. Dann sorry dafür. 

Black Ops 3 war für mich wie ich oben schon geschrieben hatte zu sehr auf den MP ausgelegt. Wenigstens die Kampagne hätten sie Only SP lassen sollen. So war es seit Call of Duty 2 (Erfolge auf der 360) 

Nach anfänglicher Skepsis gebe ich Infinite Warefare doch noch eine Chance. Es sieht was ich vom Gameplay bisher gesehen habe nicht so Doublejump / Wallrun mäßig aus. 

Ich hoffe ich täusche mich nicht weil ich war auch einer der den ersten Trailer heftig gehatet hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

 

Naja, ich kann das Gemaule schon verstehen!

Ich gehöre zur alten CoD Fraktion und mich langweilt der Zukunftsmüll auch!

Und das Activision wohl selbst diesmal nicht sooo viel von seinem CoD hält, müssen sie eben die Leute mit MW1 locken.

Sonst würden sie es ja nicht machen...

Verstehe halt nicht, warum sie nicht abwechseln können.

1. Jahr WW1 oder WW2

2. Jahr aktuelles Geschehen bzw. jüngere Vergangenheit (Irak, Vietnam)

3. Jahr Zukunft

Dann wäre für jeden was dabei und jeder könnte das spielen, auf was er Bock hat.

Das ganze Gemische jetzt, schadet dem Genre eher, als das es was bringt weil man eben den Eindruck bekommt, dass sie es jetzt schon im Bundle anbieten müssen, damit es die Leute überhaupt kaufen... (Außer die Leute, die sowieso jedes CoD kaufen, egal wie es ist)

 

 

Die Trophäen wirken hier tatsächlich sehr einfach! Leider!

Ist wohl dann auch so ne gute 1-Tages-Platin...

 

Du konntest doch die BO3 Kampagne auch alleine spielen ?!

Von daher verstehe ich jetzt dein Anliegen nicht ganz ;)

Ich weiss aber ich finde allgemein das Black Ops 3 komplett auf MP spielen ausgelegt war. Klar kann man die alleine spielen aber so weit wie ich mich durch gequält habe, gab es doch ein paar Stellen wo man richtig gemerkt hat das es für mehrere Spieler optimiert ist. Daher freue ich mich das es in Infinite Warefare nur für einen Spieler ausgelegt ist. Alles ist mittlerweile Coop. Das nervt. Hoff ich bekomme nächste Woche noch eine Version mit MW. Das hab ich auf der 360 auf 1000GS gemacht. Ausser zwei Stellen in swr Kampagne und "Über den Wolken" war alles sehr gut machbar. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...