Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollprofi Trophy


Dirtrider

Recommended Posts

5A220AE52E225AB8DCB84EC61E2B53E798E0D0C2.PNG Vollprofi

Schalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTS Football World-Leistungen frei

Anzahl Leistungen kann man unter Virtual Pro/Leistungen nachsehen. Vorsicht der Spieler bekommt auf Stufe Amateur KEINE Leistungspunkte.

Es ist hier möglich nur "Be a Pro" Spiele zu machen. Setzt euren Virtual Pro in den Sturm. Ihr selbst wählt dann einen Verteidiger.

So schaltet euer Virtual Pro trotzdem Leistungen frei.

habe folgendes problem... mein vp ist stammspieler bei barca, jetzt starte ich ne be a pro saison mit barca und wähle nen verteidiger, doch mein vp is nicht mehr im kader...? was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5A220AE52E225AB8DCB84EC61E2B53E798E0D0C2.PNG Vollprofi

Schalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTS Football World-Leistungen frei

Anzahl Leistungen kann man unter Virtual Pro/Leistungen nachsehen. Vorsicht der Spieler bekommt auf Stufe Amateur KEINE Leistungspunkte.

Es ist hier möglich nur "Be a Pro" Spiele zu machen. Setzt euren Virtual Pro in den Sturm. Ihr selbst wählt dann einen Verteidiger.

So schaltet euer Virtual Pro trotzdem Leistungen frei.

habe folgendes problem... mein vp ist stammspieler bei barca, jetzt starte ich ne be a pro saison mit barca und wähle nen verteidiger, doch mein vp is nicht mehr im kader...? was mache ich falsch?

Wenn du Kapitän wärst müsstest du auf Team-Management gehen und den Assistenztrainer ausschalten aber das geht ja in deinem Falle nicht also musste so lange spielen bis du endlich mit deinem Pro Kapitän wirst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst vor matchbeginn den spieler in das team reinsetzen das ist doch logisch das es nicht funktioniert.

Also ihr müsst erst auf Virtual pro --> Pro bearbeiten und dann das Team dementsprechend verändern in das er soll, dann ist er auch im kader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst vor matchbeginn den spieler in das team reinsetzen das ist doch logisch das es nicht funktioniert.

Also ihr müsst erst auf Virtual pro --> Pro bearbeiten und dann das Team dementsprechend verändern in das er soll, dann ist er auch im kader

is schon klar... hab ich doch gemacht und trotzdem ist er dann nicht im kader! aber kann schon sein, dass der assistenztrainer meinen vp aus dem kader nimmt (wie angelo vermutet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ich weiß nicht ob das in der be a pro saison funktioniert.

ich trainiere meinen im Anstoß modus und dadurch kann ich gleich die stadien und liga trophy auch noch fertig machen weist :)

Gleich mal ne Frage muss nur ein Team aus diesem Land sein und muss ich mit diesem auch dort gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Stadien trophy musst du in jedem Stadion gewinnen und bei der Liga trophy reicht es wenn du mit einem Team aus der Liga spielst.

Steht doch in der Trophybeschreibung!

Es geht mir darum wenn ich mit dieser Ligamannschaft spiele muss ich diese Ligamannschaft sein oder reicht es wenn ich immer Juve nehme wo mein Pro drinne ist und die platt mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ich weiß nicht ob das in der be a pro saison funktioniert.

ich trainiere meinen im Anstoß modus und dadurch kann ich gleich die stadien und liga trophy auch noch fertig machen weist :)

das kann natürlich sein, dass es nur beim anstoss modus funktioniert. werds heute nachmittag mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir darum wenn ich mit dieser Ligamannschaft spiele muss ich diese Ligamannschaft sein oder reicht es wenn ich immer Juve nehme wo mein Pro drinne ist und die platt mache?

icon_trophy_padlock.gifWeltenbummler

Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga

Spiele/Spiele/Spiele/Spiele

eine Partie mit einem Team aus jeder Liga....

Sollte eigentlich kaum unverständlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icon_trophy_padlock.gifWeltenbummler

Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga

Spiele/Spiele/Spiele/Spiele

eine Partie mit einem Team aus jeder Liga....

Sollte eigentlich kaum unverständlich sein.

Tut mir Leid aber diese Trophiebeschreibung ist für mich zweideutig oder ich bin einfach dazu zu blöd :D

Also muss ich z.B. mit Bayern für die Deutsch Liga spielen obwohl mein Pro in Juve ist?

Und kriegt der Pro dort trotzdem seine Erfahrungen?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid aber diese Trophiebeschreibung ist für mich zweideutig oder ich bin einfach dazu zu blöd :D

Also muss ich z.B. mit Bayern für die Deutsch Liga spielen obwohl mein Pro in Juve ist?

Und kriegt der Pro dort trotzdem seine Erfahrungen?!?!

Setz deinen Pro doch vor deinen Spielen einfach in die Mannschaft, die du für diese Trophäe nimmst... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mal zurück zum Thema und zur eigentlichen Frage. Ist bei mir im Be a pro Modus auch so. Erklärung ist ganz einfach (leider). Du wirst im Be a Pro Modus erst Kapitän wenn du längere Zeit gute Leistungen zeigst, dann kannst du die Aufstellung bestimmen. Da der Virtual Pro oft (wie bei mir) noch schwächer ist als die z. B. Henry, Ibrahimovic, Messi, Xabi Alsonso und wie sie alle heißen, setzt der Trainer ihn nicht ein. Also entweder schwächeres Team nehmen, oder wirklich warten, bis du Kapitän wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...