Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein freundliches "hallo" an euch alle


Gast

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

ich wollte mich gerne einmal kurz mit dieser Nachricht bei euch vorstellen.

 

Ich freue mich hier bei euch sein zu dürfen. :-)

 

Ich komme aus dem schönen Norden von Deutschland und lebe in einem kleinen Dörfchen in der Lüneburger Heide.

 

Meine Lieblingsspiele sind die Resident Evil Reihe von Capcom, bis hin zu Interaktiven-Filme Reihe von Quantic Dream. Meine Lieblings-Genre sind somit Horror, Survival und Thriller.

 

Ich bin ein langjähriger Wrestling-Fan und spiele auch gerne die Spiele der WWE SmackDown! Reihe, die ja später zu SD vs. RAW, dann zu WWE '12 und WWE '13, sowie nun WWE 2k** wurde.

 

Grüße,
Carlchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...