Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Auf die mitgelieferte Disk haben sie ja nur 8 Demos gepackt... :emot-raise:

Im PSN-Store sind in der PSVR-Demo-Sammlung dagegen einige Titel mehr enthalten.

Jetzt bin ich leider sehr knapp mit freiem HDD-Platz, hab nur eine 500er.

Die 33GB für den kompletten PSVR-Demo-Download kriege ich nicht mehr unter, ohne schmerzhafte Löschaktionen.

Kriegt man die Demos auch irgendwo einzeln, also die auf der Disk fehlen?

Oder wenn man den Download macht, kann man danach einzelne Demos wieder löschen oder muss man zwingend das Komplettpaket auf der HDD lassen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 24.11.2016 um 20:31 schrieb Tomyi:

@Jansch

Leider gibt es diese VR-Sammlung mit insgesamt 15 Demos nur als "Komplett-Paket"... ;)

...

Die "PlayStation VR Demo" lohnt sich aber auf jeden Fall ! Dafür würde ich Dir empfehlen, etwas nicht ganz so Wichtiges (temporär) von Deiner Festplatte zu löschen... :D

... :)

Danke für die Info.

Kannst du (oder jemand anders) mal schauen wieviel Platz die VR-Demo-Sammlung letztlich auf der HDD belegt?

Im Store steht 33GB, aber das kann ich nicht richtig glauben, weil die VR-Demo-Disk mit nur den 8 Demos schon 32GB verbraucht, da werden doch die restlichen 7 Demos wohl kaum für 1GB zu haben sein... ??

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.11.2016 um 18:00 schrieb Tomyi:

@Jansch

Die PlayStation VR Demo ist exakt 34,46 GB groß - mit allem drum und dran... ;)

Ja, stimmt, danke dir.

Aber kann es dann sein, dass die Store-Demos iwie gekürzt sind?

Die mitgelieferte 8-Demo-Disk belegt 32,x GB, Teile werden auch noch von der Disk geladen ... und in den zusätzlichen 2 GB sollen 7(!) weitere Demos enthalten sein?

Mindestens merkwürdig...

Bearbeitet von Jansch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...