Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7.8


Recommended Posts

Ohne überheblich klingen zu wollen verstehe ich die hohe Bewertung nicht so ganz. Ja es wäre schwieriger wenn es die Wiederholungsfunktion nicht geben würde. Aber da es die gibt kann man einfach jedes Level so oft wiederholen bis man es drauf hat bzw. mal mit Glück schafft. Es ist ja nicht mal so, dass man das New Game + machen muss was das ganze erst so richtig schwer gemacht hätte. Ich hab es allerdings ausschließlich in VR gespielt. Weiß nicht ob das die Sache einfacher gemacht hat.

Vielleicht geht es ja auch nur mir so denn die Platin ist ja nicht gerade häufig. Für mich lag die Schwierigkeit so bei 6. Immerhin hatte ich es nach 9 Tagen durch (in denen ich auch noch was anderes gespielt habe).

Man sollte allerdings genügend Zeit haben da ein Level mit seinen ganzen Sub Leveln bei ständiger Wiederholung für Rang S so 2 Stunden dauern kann die man schon am Stück machen muss (es sei denn man lässt das Spiel so lange an).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...