Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7.8


Recommended Posts

9

Ich hab das Spiel endlich geschafft. Es lag jetzt 2 Jahre bei 40% rum, weil ich es damals einfach nicht geschafft habe. Ich habe einige Moves nicht hinbekommen und bin immer wieder daran gescheitert, weil nicht recht erklärt wurde welche Knöpfe man drücken muss. (Nach einer Kurve in der Luft bleiben für blaue Ringe z.B...) Letzte Woche hatte ich dann aber Zeit und Lust und hab nochmal bei Level 3 angefangen um wieder reinzukommen und mit ein bisschen Konzentration habe ich die Moves verstanden und kam weiter. Ab da wars nur üben, üben, üben.  Man braucht eine wirklich gute Reaktion und Aufnahmefähigkeit und ich behaupte ohne ein VR und einen guten Magen ist es ebenfalls nicht möglich. Ich habe es zwar im laufe der Woche flott abgeschlossen, aber ich bin auch stolz drauf weil ich es als sehr fordernd empfunden habe und mich Streckenweise sehr gut konzentrieren musste. Tagesformabhängig konnte ich auch nicht jeden Tag gleichgut fortschritte machen, ausgeschlafen sein ist schonmal ne Grundvorraussetzung für die Reaktionszeit :D

Das schwerste Level war mMn Level 7, weiß gar nicht warum aber danach wurde das Spiel extrem schnell, was ich jedoch irgendwie leichter fand.

Es ist gut machbar aber deswegen ist es nicht leicht, für mich eine angemessene 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...