Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tumble VR


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitiere mich mal aus dem anderen Thread:

Am 15.10.2016 um 10:25 schrieb Rass:

Spielt von euch wer Tumblr? Bei mir wird dauernd der Controller ingame nicht erkannt, will heissen er erscheint rot und das game meckert. Bei allen anderen games klappt es aber.

 

Wird es eigentlich hier im Forum eine eigene Sektion für VR games geben?

habe genau das selbe Problem und hab keine lösung gefunden, ausser die move controller zu probieren, nun funktioniert das game einwandfrei und macht echt spass.

ich vermute du hast keine move Controller?

Am 15.10.2016 um 11:15 schrieb AlWaschi:

..

Ich hab gestern die Move Controller ausprobiert, es klappt, allerdings fehlen ein paar Funktionen. Da der Navigations Controller nicht unterstützt wird, kann man zum Bsp. die Plattform nicht drehen oder hoch und runter bewegen (linker Stick).

Ich habe die "alten" Move Controller, da heissen die Tasten Select (sollte die Share Tase sein) und Start (Optionen). Mit Optionen kommt man eigentlich ins Hauptmenü zurück, wenn ich an meinem Move auf Start klicke, passiert gar nichts.

Mache ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Muff Diver:

Es fehlen keine Funktionen. Die große Move Taste gedrückt halten, links/rechts Plattform dreht sich, hoch/runter Plattform fährt hoch/runter.

Habs im anderen Thread schon erfahren, thx ;) 

Ist es bei euch auch so, dass sich das Spielfeld immer irgendwie nach links ausrichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar kann bei mir keine Intelligenz bestätigt werden. :smile: Aber für diese Trophy soll man alle Reihenfolge-Medaillen freischalten. Was muss ich denn dafür tun? Also mir ist schon klar, dass ich Blöcke in einer bestimmten Reihenfolge ablegen soll, aber ich habe keinen Schimmer in welcher und wie und überhaupt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Z.B. im ersten Level des Demo Modus, die Würfel mit der Blume drauf, der unterste Würfel ist der mit einem Blatt, dann der mit zwei usw.

Weiter bin ich auch noch nicht, aber ich würde mal darauf achten, ob Kennzeichnungen auf den Würfeln, oder evtl. die Grösse derer vermuten lassen, wie sie aufzubauen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jachtwurst: Schlichtheit = Du musst die Würfel aufeinander stapeln und nach den Regenbogenfarben sortieren. Du fängst also unten an mit rot, orange, gelb, grün, hellblau, blau, violett. Dazu habe ich die aufgedruckten Bögen immer nach vorne gedreht. Weiß aber nicht, ob das wichtig ist.

 

Ich bin übrigens auch auf der Suche nach Lösungsansätzen für die höheren Level. Gerade die Laserlevel sind teilweise knifflig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...